• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BWK 5-9 Kompressionsfraktur

Tobe

Nutzer
Registriert seit
22 März 2015
Beiträge
1
Hallo
Habe folgendes problem
Ich habe mir nach einem Verkersunfall (unverschuldet)
2012 BWK 5-9 gebrochen wurde auch fixirt und ein Jahr später das metall wider entfernt. Habe jetzt aber immer mehr probleme mit schmerzen am op bereich
Habe auch immer wider mal danach schauen lassen und es wurde festgestellt das sich die Wirbelsäulekrümmung immer wider verschlechtert hat.
Ich arbeite als Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker
Und habe bei der arbeit immer mehr probleme ein artzt hat mir bei der letzten untersuchung eine umschulung empfohlen wen ich mit den schmertzen nicht mehr klar komme ein gutachten wurde nochnicht gemacht
Was kann ich eine umschulung bei der gegnerischen HPV geltent machen und den verdinst aus fall bin erst 19 jahre alt alsohabe ich noch einweil hen bis zur rennte falls jemand mit so einem fall erfahrung hat würde ich mich über ein paar tipps freuen
 
Hallo Tobe,

ich kann die vielleicht weiter helfen, ich habe unteranderem Deckplattenimpressionsfrakturen 5-8.

aus einem unverschuldeten Motorradunfall!

Wurde nicht operiert weil die Ärzte die Brüche übersehen haben! Wir aber wohl noch kommen in ein paar Jahren.

Du Findest ach einen älteren Eintrag von mir mit Bilder der Röntgenbilder. Ich habe bereits 2 Gutachten und war am 20.3.15 in einer WS Sprechstunde wegen schmerzen und Kyphosierung der BWS.

Diesen Bericht muss ich jetzt holen.


MfG


Gsxr83
 
Top