HWS-Schaden
Sponsor
Kommentare nur via facebook?
Hallo Machts Sinn,
das Kommentieren funktioniert "nur" über facebook, oder habe ich etwas übersehen? (für meinen Teil würde ich das bedauern)
Es wäre jedenfalls schön, wenn User ihre Kritik und ihre Hoffnung an die Medien hinterlassen würden - die, die facebook nutzen und hinter der Sache stehen.
Langzeitkranke im privaten Umfeld und Ärzte informieren!
Oder wusstet IHR das alle - hättet ihr ohne Macht Sinns Hartnäckigkeit davon gewusst (als nicht davon betroffene Forianer), dass man sich überlappend krankschreiben lassen muss, um den Krankengeldanspruch nicht zu verlieren?
Also, DANKE @Machts Sinn,
nutzt bei facebook-Sympathie mal die Kommentarfunktion, bevor sie sie schließen
Liebe Grüße
HWS-Schaden
Hallo Machts Sinn,
das Kommentieren funktioniert "nur" über facebook, oder habe ich etwas übersehen? (für meinen Teil würde ich das bedauern)
Es wäre jedenfalls schön, wenn User ihre Kritik und ihre Hoffnung an die Medien hinterlassen würden - die, die facebook nutzen und hinter der Sache stehen.
@Machts Sinn:
An dieser Stelle großen Respekt an dich!
Du hast eine wahnsinnig umfangreiche Linksammlung zu dem Thema!
Du bist für im Internet suchende Betroffene eine der hilfreichsten und informiertesten Personen zu dem Thema.
Danke dafür und für die viele Arbeit auch, die dahintersteckt!
* * *
* * * * *
* * * * *
* * * * *
* * *
Jeder Nichtbetroffene hat ein Riesenglück, nicht in diese wirklich verzwickte Krankengeldfalle getappt zu sein.An dieser Stelle großen Respekt an dich!
Du hast eine wahnsinnig umfangreiche Linksammlung zu dem Thema!
Du bist für im Internet suchende Betroffene eine der hilfreichsten und informiertesten Personen zu dem Thema.
Danke dafür und für die viele Arbeit auch, die dahintersteckt!
* * *
Langzeitkranke im privaten Umfeld und Ärzte informieren!
Oder wusstet IHR das alle - hättet ihr ohne Macht Sinns Hartnäckigkeit davon gewusst (als nicht davon betroffene Forianer), dass man sich überlappend krankschreiben lassen muss, um den Krankengeldanspruch nicht zu verlieren?
Also, DANKE @Machts Sinn,
nutzt bei facebook-Sympathie mal die Kommentarfunktion, bevor sie sie schließen
Liebe Grüße
HWS-Schaden