• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bringt mir die Behinderung was beim Hauskauf

sveni10

Nutzer
Registriert seit
20 Okt. 2006
Beiträge
10
Hallo,

Muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden....:confused:

Habe einen Behinderungsgrad von 40 % zuerkannt bekommen, die Rente der BG liegt bei 35 %. Nun meine Frage, will mir in nächster Zeit ein Einfamilienhaus kaufen bringt mir da meine Behinderung zwecks Hausfinanzierung was :cool:

Evtl. Labo....usw....

Danke schon mal
Gruss, Sven
 
Top