• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BG - Mal was Witziges zur Abwechslung

Hallo...,

das scheint wohl eher ein Beitrag für das Unfallopfer Cafe zu sein ; mir persönlich ist in Bezug auf das Thema BG der Humor abhanden gekommen.

Gruß
 
Mist....ich habe noch keinen Bescheid von der BG erhalten. Jetzt kann ich nichts ausrechnen :(

Aber ich adoptiere gerne einen Anwalt :D
Kann ich mir den einfach von der Straße wegfangen? Oder gibt es auch Anwaltsheime?

Was mache ich, wenn der sich als Flasche entpuppt, hab ich ein Rückgaberecht oder Garantie drauf?
:D
 
Oh Gitti,

du bist ein Schatz! Mensch, da hätte ich den in den Altglascontainer getan und auf das Pfandgeld verzichtet!, :D

Das wirft so viele Fragen auf....und das neue Anwaltsadopitionrecht erst recht!:eek:

Anwälte die adopiert wurden, aber eine Mogelpackung sind - größere Klappe, als drin ist - melde ich die bei der Verbraucherzentrale?

Der Anwalt, den ich mir zulegt habe, isst nur von goldenen Tellern, räumt seine Berge mit meinen Klagen nicht auf, kommt morgens nicht aus dem Bett und ist nie auf dem Handy erreichbar
Ist das die Pubertät oder soll ich mich bei der Familienberatungsstelle ansagen?
:cool:
 
..........Antwort:
Wenn zu wenig Hirnmasse drin ist, ist es wohl die Verbraucherzentrale die dafür zuständig ist.

Sollte es aber eher die Trägheit sein könnte man sich mal mit dem Institut für Teilchenbeschleunigung in Verbindung setzen ob da noch was zu machen ist.

Ende der Beratungsstunde;)

VG
Gitti
 
Top