• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bewertungspunkte

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Soll ich jetzt auf meine 19 Bewertungspunkte stolz sein (einmal + einmal -) oder soll ich mich deswegen schämen, weil ich mich erdreistet habe, sarkastisch (babelfischer bitte link einfügen Biiiiiiiiiiittttttte) beim Thema über Menschen mit Behinderung zu äußern????????

(Habe ich doch glatt gemacht: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=167 babelfischer)

Isch weiß nich... Ich glaub ich schäm mich mal kurz und geh dann doch ins Bett...

Herzliche Grüße an alle:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,968
Ort
Berlin
Hallo Chevytruck,
Ich glaube nicht, dass Du Dich schämen mußt. Ich finde es gut, wenn Du Dich mit Deinen Punkten auseinandersetzt ;-)
Dieses Bewertungssystem soll doch eine Hilfe für alle werden.
Ich kann deshalb nur auffordern, die Beiträge zu bewerten und im Bemerkungsfeld auch was dazuzuschreiben. Auch die Themen sollten von jedem bewertet werden, damit die Moderatoren auch ein Feedback bekommen, wo weitere Arbeit sinnvoll und gewünscht wird.

Gruß von der Seenixe
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Chevytruck,

nein ich denke nicht das Du Dich schämen musst, denn wer setzt sich heute schon gerne mit dem Thema Behinderung auseinander. Hier hattest Du mich nur an einer sehr dünnen Stelle erwischt,.....Sorry !

Ich bin auch der Meinung, das die Themen bewertet werden sollten, denn Kritik ist nicht nur etwas negatives, sondern sagt mir persönlich denke einfach mal drüber nach,....ich habe es getan,...In diesem Sinne sam :rolleyes:
 
Top