• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beurteilungen

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Erstmal wünsche ich ein Frohes, schmerzfreies Fest gehabt zu haben und wünsche auch allen ein Frohes schmerzfreies Neues Jahr. (Es soll ja vor der Tür stehen)
Nun mal eine Frage, wenn ich im Kontrollzentrum bin, sehe ich grüne, blaue/violette(?) und rote Kästchen.
Das die roten ein Missfallen des Schreibers ausdrücken ist mir schon klar, doch wo ist der Unterschied zwischen blau/lila und grün?
Da mir geholfen werden wird, bedanke ich mich im Voraus
Paro
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,891
Ort
Berlin
Hallo Paro,

ganz einfach:
wenn Du grün siehst, dann hast Du effektiv Punkte dazubekommen-Positive Bewertung
wenn Du grau/lila siehst, dann wollte dich jemand bewerten, aber auf Grund fehlender Renomee-Punkte hat die Bewertung keine Auswirkung. Weder positiv noch negativ.

Negative Bewertungen können nur mit Kommentar abgegeben werden. Postitive auch ohne Begleittext.

Gruß von der Seenixe
 
Top