• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bescheid über Grad der Behinderung

hallo griseldisel,

ich dachte ein D-Arzt ist wohl auch ein BG Arzt?


Gruss Lisaa
 
hallo lisa

ich denke er meint wohl das man ein durchgangsarzt finden sollte der nicht für die bg arbeitet ;) deswegen bg-arzt *g*

lg die wunde
 
hallo,

tja so was dachte ich mir schon, nur gibt es die tatsächlich?

Gruss Lisaa
 
moin lisaa

die durchgangsärzte die für die bg arbeiten gibt es leider wirklich. ich bin zur zeit hier in der reha und meine tischnachbarin ist genau an so einem durchgangsarzt geraten. sie war nur als vertrettung bei diesem arzt um schmerzmittel auf rezept zu bekommen,als dank hat dieser arzt sie direkt gesund geschrieben. jetzt ist sie im widerspruch mit der bg weil sie natürlich sämtliche zahlungen eingestellt haben und ihr richtiger durchgangsarzt kein gehör mehr bei der bg findet,da sie sich auf die aussage des anderen durchgangsarzt beruft. auch hier im forum habe ich schon von ähnlichen fällen gelesen.wo die bg den durchgangsarzt angeraten hat seine patienten gesund zu schreiben. wie man sieht hat man glück wenn man einen durchgangsarzt hat der für einen arbeitet. mein durchgangsarzt ist sogar gleichzeitig mein hauptgutachter für mde =)

lg die wunde
 
Top