• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Benutzerliste verweigert Frage

Lea1961

Nutzer
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
28
hallo,

ich habe mehrfach versucht, mir eine benutzerliste anzeigen zu lassen.

Immer kommt der Hinweis "Sie haben nicht die berechtigung"

Warum klappt das nicht? Bin doch angemeldet.
Danke für Hilfe.
lea1961
 

Lea1961

Nutzer
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
28
Hallo,

danke für Hinweis.

Aber wohin soll ich eine Nachricht senden?

(Komme mir vollkommen blöd vor )

Danke

lea1961
 

Johann_A.

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
9 Dez. 2006
Beiträge
212
Hallo Lea1961!

Mir ging es wie dir, wie ich hier anfing. Ich war auch immer erschrocken, wenn derartige Meldungen kamen, wie bei dir.

Ich glaube, es ist so gewollt.

Wenn man über 10 Beiträge hat, ist eine Stufe übersprungen.
Wenn man, wie ich über 100 Beiträge hat, hat man z.B. die Möglichkeit, bis zu 100 PN zu speichern. Es hat auch größere Rechte, wenn es um die Bewertung von Beiträgen anderer Mitglieder geht. Es zeigte bei mir schon an, wenn ich nur in die Nähe eines Namens eines anderen Mitgliedes kam.
Aber inzwischen kann ich alles anklicken und es kommt keine Anzeige mehr, dass ich die Berechtigung hierzu nicht hätte.
Ich hab mich nicht daran gestört und trotzdem weiter mitgemacht.
Du weißt nicht, wo du deine Fehlermeldung anbringen sollst?
Dann mach es doch als Antwort bei "Fehlermeldungen" in dem Link vom vorangegangenen Beitrag.

Mit freundlichem Gruß, Johann_A.
 

Johann_A.

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
9 Dez. 2006
Beiträge
212
Hallo Lea!

Ich habe mich noch mal vergewissert, ob meine Aussage richtig war.

Im oberen Bereich unserer Homepage gibt es die "Hilfe" zum Anklicken.

Hier findest du die Erklärungen zu "Forenberechtigungen".

Mit freundlichem Gruß, Johann_A.
 

Lea1961

Nutzer
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
28
Ein Wunder ist geschehen,- es funktioniert !
Ich habe auch garnix anstellen müssen, habe es einfach gerade nochmals probiert.
Dankeschön !
 
Top