• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beitragsanzahl / Reglementierung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Reickja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das es einen unterschied gibt zwischen Zahlenden und "einfachen" Nutzern ist in meinen Augen normal und ok. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich 100 PN's sammeln sollte und mich darüber ärgern sollte das Sponsoren 500 sammeln können.
Ich gebe meine Erfahrung gerne offen weiter denn sonst bringt das doch nichts.

Und ja auch ich gehe arbeiten und das sogar im Schichtdienst mit teilweise Dienstlängen von 9 Std und Übergängen von 10 Std. Aber ich habe auch ab und an mal frei.....

Hallo @all,
es gibt überall Regeln und meiner Meinung nach sind diese hier im Forum nicht übertrieben.
Ich bin auch nicht derjenige der überall seinen Senf dazu gibt, einmal wegen fehlendem Wissen und teilweise wäre es eine Antwort, mit gleichen Sinn aber anderen Worten.
Also nur um der Quote willen schreibe ich keine Beiträge. Wenn ich die Beiträge lese beurteile ich auch ob die Antworten die ich darauf geben kann nicht schon sinngemäß gegeben ist.
Aber ab und zu einen Sachstands oder Zustandsbericht einstellen ist auch für Andere UO vielleicht intressant.
Und der Vergleich mit der BG ist nicht gerade die feine Art. Es kann sein, wenn man in Rage ist etwas schreibt, was man im Nachhinnein nicht so meint, man könnte sich ja auch entschuldigen und den Sachverhalt klären.
LG Wolfgang

Hallo liebes Forum,

auch ich habe in den letzten Monaten nur gelesen und nicht geschrieben. Seit einiger Zeit erscheint mal wieder dieser Hinweis, ich möge mich doch geteiligen, sonst würde ich in die Gruppe der inaktiven Mitglieder verschoben.

Ich bin seit Beginn meiner Mitgliedschaft aktiver Sponsor, zählt das nicht? Auf jeden Fall müsste der Hinweis jetzt verschwunden sein.

Saturna

@ Saturna
na ja die letzten Monate waren schon mehr fast 1 Jahr oder ;). Da kann doch mal so ein Hinweis gestattet sein oder?
Ist doch klar das wir niemanden mit 50 Beiträgen in die inaktive Gruppe verschieben.
Gruß

Micha

:confused: 0,04 Beiträge pro Tag :confused:

tja, dass nenne ich auch nicht AKTIV:rolleyes:, aber sich dann wundern.....:D

Gruß
Kai-Uwin

Hallo,

tja, wenn man seit 2008 hier angemeldet ist, sollte wohl der ein oder andere Beitrag hier mal erscheinen können. Und ein Jahr ohne Beitrag berechtigt in meinen Augen auch die Verantwortlich hier, denjenigen "zurückzustufen".

Diese Forum lebt schließlich von den Erfahrungen aller. Und wenn man dann z. B. mal schreibt, dass es einem gut geht, weil man hier so viele Erfahrungen sammeln kann, indem man hier fleißig liest, freut sich jeder.

Aber nur "abgrasen" von Infos finde ich unfair.

Ich selber habe über mich z. Zt. nichts großartiges zu berichten, weil ich auf meinen nächsten Gerichtstermin warte und der BG nichts Neues einfällt, was sie dem SG in der Zwischenzeit negatives über mich berichten kann. Trotzdem versuche ich anderen mit meinen bisherigen Erfahrungen zu helfen und hole mir nicht nicht nur die zahlreichen Gerichtsurteile und Infos ab, die mir sehr weiterhelfen.

Das Motto hier ist nehmen und geben!

Wenn man nur nehmen will, sollte man mal versuchen, einen schlauen Anwalt zu finden, der das fundierte Wissen aufbringen kann, was einem hier vermittelt wird! Den gibt es nicht!

Viele Grüße

Derosa

..... denjenigen "zurückzustufen".......

Hallo ich stimme dir grundsätzlich zu, möchte aber ergänzen das hier niemand zurück gestuft wurde.
Der Aktive Sponsor ist nach einem Jahr ausgelaufen und wurde nicht verlängert, was natürlich kein Problem ist.
In einem Fall ist/war ein nun kleineres PN Fach das Problem, in dem anderen, das nach fast einem Jahr ohne Beitrag ein Hinweis eingeblendet wurde sich hier doch mal wieder zu beteiligen.
Könnten wir froh sein das es nur darum geht.
Gruß

Micha

Back