• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arztsuche Kopfgelenksspezialist

Fabie8797

Neues Mitglied
Registriert seit
4 Okt. 2022
Beiträge
2
Hi,
Ich suche dringen einen Arzt der auf Kopfgelenke oder evtl auch Instabilität spezialisiert ist.
Vorzugsweise Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ich habe seit letztem Jahr im Januar ständig extreme Nackenschmerzen ganz oben am Hinterkopf, der Kopf fühlt sich schwer an und als müsste ich ihn teilweise ausbalancieren, hinzu kaum teilweise Taubheitsgefühl an der linken Hand, Gewichtsverlust(inzischen nicht mehr), Nervosität, Müdigkeit und Unruhe, fast täglich massive Kopfschmerzen teils mit Erbrechen, zwischenzeitlich hatte ich Schwindel und das Gefühl von einem Klos im hals.

Es wurde viel auf die Psyche geschoben, was nicht der Fall ist, war auch mehrfach bei einer Therapeutin.
MRT Hirn unauffällig
HWS laut MRT etwas zu “steil” mehr nicht
Alle anderen Fachärzte ohne Befund.

Physiotherapie hat bisher kaum Erfolge gebracht.

Ich bin so am verzweifeln, es gab kein Unfall und es ist nichts mehr wie es war.

Danke im Voraus
 
Hallo,

Frag doch mal beim Verein Unfall-Opfer-Bayern e.V. an, ob man Dir einen Arzt empfehlen kann.
 
Top