• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arzt gesucht

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,258
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Zusammen,


such Arzt im Umkreis von 100 Km um Augsburg, um meine Forderungen gegenüber der BG (CRPS II statt I) zu untermauern.
CRPS I ist anerkannt, jedoch habe ich auch Nervenschädigung am Fuß und seit einigen Wochen vermehrte Schmerzen am Sprunggelenk.
 
Hallo oerni,

ich weis nicht ob da zufällig ein Arzt dabei ist der Dir weiterhelfen kann - ich kenne mich da in Bayern nicht so aus!
http://sudeck.foren-city.de/topic,2299,-spezialisierte-rzte-im-plz-bereich-80000-89999.html
Wenn Du die Zahlen entsprechend austauscht in der Adresse 70000-79999 erscheinen dann die Adressen in Baden-Württemberg z.B. Tübingen - Ludwigsburg usw.
Ich weis nicht ob Du die Liste schon kennst? Ich würde Dich aber bitten falls Du ..da vorher einmal anzurufen da die Liste schon zwei Jahre alt ist!

Viele Grüße
Joachim


Gutachterliste
http://sudeck.foren-city.de/topic,1167,-gutachterliste.html
 
Hallo Oerni,
ich würde auf der Suche nach einem gegeigneten Arzt bei CRPS nicht unbedingt auf einen Radius von 100 km beschränken. Sicherlich ist es für uns beschwerlich, lange Anreisen zu haben, aber aus eigener Erfahrung nehme ich lieber eine längere Fahrt in Kauf, wenn ich weiss, dass der Arzt, den ich aufsuche tätsächlich Ahnung von CRPS hat und weiss, wie er mit mir umzugehen hat.

Alles Gute
Derosa
 
Hallo Oerni, hast du schon mal an die Schmerzklinik in Bad Mergentheim gedacht? Die hat sich auf CRPS spezialisiert. Leider darf ich nicht in diese Klinik, da streikt meine Krankenkasse. Infos findest du, indem du direkt die Klinik in die Suchmaschine stellst. Dort findest du auch Ansprechpartner, die man telefonisch kontaktieren kann, und auch einen Termin für die Sprechstunde ausmachen kann.
 
Hallo Oerni,

ich bin auch aus Augsburg und kann Dir entweder die Schmerzklinik in Oberammergau empfehlen

Liebe Grüße Danie
 
Top