• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arbeitsunfall

Jaca

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Jan. 2022
Beiträge
10
Schöne Grüße an alle
Ich arbeite fast 20 Jahre als Krankenschwester im Krankenhaus .Am 27.11.2021 wurde ich von einem dementen Patienten angegriffen und geschlagen.Erstdiagnosen Commotio cerebri und Thoraxprellung.Arbeitsunfall wurde gemeldet,habe mir Ärzte Krankgeschrieben usw.Später wegen Psychischen Störungen (Ängste,Schlafstörungen,Depression usw) bekam ich von D Arzt PTBS Diagnose F43.1G und Überweisung zum Neurologen.Meine Unfallkasse hat mir eine Termin zur Neurologischen Gutachten gemacht und dort wurde ich Neurologisch und Psychiatrisch untersucht.Ich warte jetzt Brief von Gutachter ( laut ihn das kann bis zum mehrere Wochen dauern).Jetzt kommt mein Problem 2010 hatte ich Schlaganfall und danach Epilepsie.Seit 2017 nehme ich keine Epileptische Medikamente mehr und hatte ich keine Anfälle gehabt.Jetzt nach dem Arbeitsunfall hatte ich wieder dreimalige kleine Epileptische Anfälle .Jetzt laut D Arzt kann sein dass mein Arbeitsunfall von BG abgelehnt wird,weil es im Vorerkrankungen geht.Jetzt bin ich komplett verwirrt.Ich bin überhaupt nicht gut,kann ich nicht arbeiten gehen aber jetzt habe ich noch Angst was wird passiert.Hat jemand Erfahrung was soll ich machen?Für jede Hilfe werde ich sehr dankbar

Ich muss noch sagen im Mai letzten Jahr wurde ich komplett neurologisch untersucht und alles war in Ordnung (MRT,EEG)keine Inhalte von Epilepsie oder Schlaganfall.Bis zum Arbeitsunfall habe ich jahrelang im drei Schichten gearbeitet,keine Psychischen Probleme gehabt