• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ablehnung-Widerspruch-Klage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kai-Uwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deckungszusage

Hallo,

RSV hat Deckungszusage für die Klage gegen das VA gegeben :).
Mein RA arbeitet jetzt die Klage aus :).
Ich hoffe es dauert nicht soooooo :rolleyes: lange wie unsere Klage am LG.

Und vielleicht haben wir dann bald mal ein Urteil in den Händen, dass ein Schwerverletzter, der seit seinem Unfall selber kein Auto mehr fahren kann, ein aG bekommt....obwohl er noch beide Beine hat:rolleyes:.

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

Gruß
Kai-Uwin

Merkzeichen

Ich sollte noch mit anführen dass meine Frau einen GdB von 100% und Merkzeichen G und B eingetragen hat.Durch den Krankheitsverlauf der letzten beiden Jahre hat sich einiges Verschlimmert.Jetzt muss ich Sie überall im Rollstuhl erst mal absetzen und dann einen Parkplatz suchen.Laut Ordnungsamt gibt es in der Pfalz keinen vorläufigen Parkausweis bis zur Entscheidung.Zum Sozialgericht: Einen kostenentscheid bis zu 150EURONEN gibt das Gericht im Vorfeld bekannt wenn man trotz des Hinweises die Klage zu verlieren weiter darauf besteht.Was laut meinem Anwalt aber sehr Selten vorkommt.

Hallo Amtskampf,

wir sind mit unserer ersten aG-Forderung (ans VA) zu unserem Ordnungsamt gegangen und hatten (weil Widerspruch) für ein Jahr das aG...... war eine traumhafte Zeit für meinen Mann.

Nun kann ich ihn nur noch mitnehmen für Arztbesuche oder wenn ich sicher bin einen Parkplatz zu finden.

Trotzdem (auch wenn wir das aG haben) wird für ihn keine einzige Fahrt eine Vergnügungsfahrt.

Ich wünsche Euch auch viel Glück
Kai-Uwin

Back