• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Überarbeitung der Rahmenvereinbarug für Rehasport und das Funktionstraining

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo Ihr Lieben,
hier der Link zur Überarbeiteten Fassung des o.a. Rahmenvertrages. Das drüfte EINIGE hier interessieren. Falls der Link verschoben werden soll (*zudenModsrüberschiel*) dann bitte ich darum ;)

Hier nun weiterführendes : http://www.kbv.de/2610.html

Dort ist einmal die Neufassung UND ein Vergleich zwischen alter und neuer Version zum runterladen. Viel Spass beim lesen!

Liebe Grüsse vonnet Nixchen II :D
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo NixchenII,

Hast Du Dir mal die "Verbesserungen" angeschaut? :mad: :mad: :mad:
Ich finde es schlimm, wie in jedem sozialen Bereich der Rotstift angesetzt wird und Gelder und Maßnahmen gestrichen werden.

Ich finde es schlimm, des es eigentlich immer zu Lasten der Bedürftigen geht. Wessen Gesundheit nicht in Ordnung ist, der hat ja auch ein paar Euro für die Wiederherstellung locker bei der Hand. Der kann eventuell nicht mehr so vielen Hobbys nachgehen. Dann soll er mal seine Gesundheit nicht auf kosten anderer sanieren wollen.... :mad: :mad: :mad: Achtung das war Ironie!

Gruß von der Seenixe
 
Top