xgreek69x
Erfahrenes Mitglied
Hallo Siegfried,

ich muss gestehen, ich verstehe dich nicht!
Was möchtest du mit diesem Statement bewirken?
Sollen wir aufhören zu kämpfen und uns ergeben?
Wie kannst du den Hut vor den wenigen, die etwas erreichen ziehen, wenn diese doch auch Luftschlösser" bauen?

Abgesehen davon: du schreibst, das 99% im Sande verlaufen.... selbst wenn es so sein sollte:
Mensch, das ist doch klasse! Denn das heißt, das immerhin 1% Erfolg hat

Also müssen wir nur viele genug sein und oft handeln, dann ist auch 1% ´ne Menge!

Wenn 500 von uns jeweils 5 "Luftschlösser" bauen, dann haben wir schon 25 Mal Erfolg gehabt! ...das Gesetz der Großen Zahlen eben!

Also: Mitmachen ist angesagt!
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=24185

Gruß
greek69

...wenn ich schon von Usern höre, "ich Verklage
den Gutachter, schwärze in bei der Ärztekammer ect. an, geht an die Presse, ich werde es denen schon zeigen"
Das sind Luftschlösser, die in 99% der Fälle im Sande verlaufen
Hut ab für den Kampf, die Torturen von den wenigen, die event. was für die "Unfall-Geschädigten-Kranken" erreichen
ich muss gestehen, ich verstehe dich nicht!
Was möchtest du mit diesem Statement bewirken?
Sollen wir aufhören zu kämpfen und uns ergeben?

Wie kannst du den Hut vor den wenigen, die etwas erreichen ziehen, wenn diese doch auch Luftschlösser" bauen?

Abgesehen davon: du schreibst, das 99% im Sande verlaufen.... selbst wenn es so sein sollte:
Mensch, das ist doch klasse! Denn das heißt, das immerhin 1% Erfolg hat

Also müssen wir nur viele genug sein und oft handeln, dann ist auch 1% ´ne Menge!

Wenn 500 von uns jeweils 5 "Luftschlösser" bauen, dann haben wir schon 25 Mal Erfolg gehabt! ...das Gesetz der Großen Zahlen eben!
Also: Mitmachen ist angesagt!
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=24185
Gruß
greek69

.Ich habe 14 Gutachten hinter mir und das 15. steht auch an. Ich habe wirklich am Anfang geglaubt, dass ich ein Simulant bin.
.Ich habe 14 Gutachten hinter mir und das 15. steht auch an. Ich habe wirklich am Anfang geglaubt, dass ich ein Simulant bin. 

.
.