leichte Kopfführung und dünnhäutigkeit.....
cool, greek

- gut wenn es Dir gelingen sollte dieses Headset zu nutzen - es ist echt klasse, wie ich finde.....ich drück Dir die Daumen!
...und ja - ich habe damit jahrelange Erfahrung und kann Dir pers. echt nur empfehlen - so eine "leichte Kopfspange" zu benutzen, da (und man glaubt es kaum) große Doppelkopfhörer zB, bei ungüstigem Sitz, auf die Ohrspeicheldrüse und die obere Kaumuskulatur drücken können (bei langem Tragegebrauch) und dann ungewollte Reaktionen auslösen.....
und ist erst einmal eine Drüse oder ein Lymphknotenbereich im Ohrumgebungsfeld "irritiert", hat man lange damit zu tun - mein Doc wunderte sich immer über meine recht stark angeschwollenen Lymphknoten im unteren Ohrbereich - machte sich Sorgen (ich klar auch) und recherchierte....also der Doc!....und empfahl mir, die Ohrhörer, bzw. Kopfhörer nicht so lang zu tragen - da mußte dann ja eine Alternative her und die Spange ist allemal besser als "Ohrknöpfe" oder leichte sog. MP3 Zwillingshörer an der Schnur.....denke ich!
--------------------------------------
......und zu Deinem "PS" - greek - es geht echt nicht um "dünnhäutig", das bin ich nun wirklich nur an den "Mors-Backen" vom vielen "Punktliegen"....
...es geht einfach nur darum, das man einfach nicht jeden "Pups" kommentieren muss, auch wenns etwas verbessernd sein soll, gerade dann, wenn jeder weiß was gemeint ist.
Es stellt sich hier im Forum sowieso immer wieder heraus (mein Empfinden...!), das einige User sehr viel Zeit haben und wirklich jeden "Mist" (Mist jetzt nicht, wenn es um wichtige Themen geht - IHR versteht mich schon!) beantworten und/oder mit - "ich habe da auch mal vor zig Jahren erlebt" usw.....kommentieren.....und dann denkt man, es kommt was fundiert sachkundiges als Antwort oder Zusatzbeitrag und dann handelt es sich im Leseablauf dann lediglich um einen Unfall, den man "gehört hat, weil Jemand Ihn hatte, der einen kannte, der mal so einen hatte und daran glaubt....das Jemand, der eine Tante hat, die allein beim Ansehen des Unfalls usw...usw...".....verstehst Du?......Wenn es denn dann wenigstens als Mahnung gilt oder als "Handreichung - aber nichtmal das - es geht darum einfach nur etwas zu sagen, weil man denkt etwas sagen zu müssen (evtl. weil man es nicht so gut verarbeitet oder falsch verstanden hat) und so kleine Extrakommentare, wie von Sekundant, mögen lustig sein, aber warum dann immer wieder (jetzt nicht expl. von Sekundant) als "anhängender Datenmüll in so einem wichtigen Forum - so bekommt man auch alles voll......das wollte ich damit sagen......als PN direkt an mich, hätte es doch auch getan - ich hätte geschmunzelt und gut.....- ganz ehrlich, Leute, wäre ICH dünnhäutig, im psychischem Sinne - ich würde hier ganz anders reagieren und antworten....also öffentlich jetzt (na, ja, öffentlich virtuell, wenn mans genau nimmt....)......
Man muss dieses WICHTIGE Forum nicht als "Tagebuch" oder als "Sammelseite für Lustig-Kommentare" benutzen - dafür gibt es andere Foren.........sowas zeugt von Langeweile, finde ich, das hat aber nichts mit dünnhäutig zu tun, Freunde.....!
Hätte Sekundant einen Beitrag zu Deiner Frage weiter ausgeschrieben und/oder etwas ergänzendes gesagt und dann diesen kleinen "Anpickser" mit unten rein gesetzt, hätte ich ebenfalls geschmunzelt und nicht ein Wort dazu verloren........nun aber, nach meiner Reaktion, stellt Ihr mich als "dünnhäutig/empfindlich" hin - jaaaaaa doch, kann man jetzt natürlich auch wieder auf diese Antwort duplizieren, wenn man es denn nun unbedingt will/muss.......aber Ihr merkt was dann passiert - natürlich muss ich mich dazu rechtfertigen......ich bin ja schließlich auch nur Mensch und nehme nicht alles so hin....warum auch......ich hab ja schließlich nicht angefangen, oder?
Die "Danke" Beiträge, bzw. Beileidsbekundungen und/oder sog. "mach weiter Beiträge" meine und zähle ich jetzt ausdrücklich! nicht dazu - solche Beiträge sind wichtig! ....sie stärken, bauen auf und rufen zur Willensstärke auf!.......aber, "Jungs", Ihr habt mich schon verstanden.....!
...so, ich denke, nun ist auch gut --- Friede, Leute.....Krieg muss ich jeden Tag in den Nachrichten sehen und ich bin dankbar u. froh, das wir DAS hier nicht in D. erleben müssen!
Brommel ....der als Tipp für dünnhäutige Stellen "
Hydrokolloid -Pflaster" empfiehlt.....die helfen wirklich gut!