Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Janine,Ich wurde in Neustadt im Rhön Campus operiert.
Erneute SL band ruptur (2014 das erste mal)
Sie haben mir einen sehne entnommen die jetzt das SL band ersetzen soll. Die Operation war am 01.04.2019
Derzeit kann ich meine Hand im Alltag normal bewegen das Handgelenk allerdings lässt sich maximal 5% nach oben und nach unten 0% biegen.
Lg
Hi Jacky,
Das ist komisch, mir haben nämlich alle behandelten Ärzte und sogar der Professor bestätigt dass dies nicht sein kann, sondern nur durch einen Sturz oder eine gewaltsame Verdrehung des Handgelenkes. Und ich hatte in den ganzen 24 Jahren die ich jetzt lebe noch nie einen Unfall oder sonstiges im Zusammenhang mit meiner Hand.
Das einzige was ich vermute ist, ich wurde 2012 genau über dem SL band operiert und zwar wurde mir hier ein „Ganglion“ entfernt - keine große Sache, jedoch wurde auch hier geschnitten und ich habe wirklich Angst, dass der Arzt das band Verletzt hat. Was kann ich tun? Ich muss jetzt mein Leben lang mit Einschränkungen leben? Gibt es hier keine Hilfe??
Lg
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen