hallo
@TomMix
ich habe deine unterlagen durchgesehen, aber leider war es mir bisher nicht möglich darauf einzugehen. zudem sind sie zumeist eine wiedergabe des hier geschriebenen.
daher halte ich es für nötig, den Sachverhalt einmal gründlich aufzuräumen und aufzuarbeiten, denn das bisherige geht zwischen ärzten (und deren befunde etc), BG und scheinbar SG sehr durcheinander.
ich verstehe es bisher so:
es liegt ein Arbeitsunfall vor
es gibt (sollte zumindest geben) arztbefunde und Diagnosen
es werden seitens BG die befunde ignoriert/relativiert oder nicht anerkannt
befunde fehlen oder werden nicht erhoben oder werden vorgegeben obwohl nicht existent
etc pp
nicht (ausreichend) bekannt ist, welche schritte mit welchem ergebnis gemacht wurden und in welchem stadium sich die sache befindet. dies solltest du einmal aufzeigen.
deine angriffe und auch hinwendungen an verschiedene stellen dürften in der sache kaum weiterhelfen. um (auch selbst) eine übersicht zu bekommen, fehlendes und ausstehendes auch bei gericht verständlich vermitteln zu können, solltest du für dich selbst erst einmal bei den bisherigen Behandlern (ärzten, kliniken, BG) sämtliche behandlungsunterlagen anfordern, also befunde, bildmaterial, berichte (auch an dritte). darauf kann sicher besser aufgebaut werden.
gruss
Sekundant