Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Good mornig Maik,

Du siehst so aus, als ob Dir ein kalorienreiches Frühstück gut bekäme.

Mir geht es übrigens prächtig: die Schmerzen sind wieder da (habe mich ja geoutet, dass ich dazu stehe, grins...)

Schönen Tag wünscht Cateye

Hallo cateye :)

Ja jeden Morgen lese ich mir meinen neuen BG-Bescheid durch und werde immer dicker ...

(und der SB immer dünner ? )

egal...

PS maja habe Fotos im Fotoalbum hochgeladen in meinem Profil..Du weißt welches ich meine ;) wie gefällt es Dir ?

MfG

gutgelaunter Maik

Hallo Maik,

dann würde ich an Deiner Stelle keinen Fisch mehr essen, vor allem wenn die Dose als kleines Präsent von Deiner BG kommt: der Fisch könnte in Rhizinusöl seine letzte Ruhe gefunden haben und dann vergeht Dir sogar das husten...

LG,
Cateye

Ich nehme nur Cash und keine Naturalien von der BG !:p
Und ich glaube ich liege der BG ziemlich schwer in ihrem "Magen "

MfG

Maik

Guten Morgen :)

2:0 im Spiel Maik / BG

Ja , ich sag ja ..Gedult , Gedult und wenn es fast 6 Jahre gedauert hat siegt die Gerechtigkeit...

Ich habe zwar meinen Trainer ausgewechselt ( RA) und habe die Empfehlung von Petra beherzigt...obwohl ich mir am Anfang unsicher war... aber nochmal danke Petra ( Bist ein Schatz ! ). War der absolut richtige Weg

Hab für Euch mal eine Kerze angezündet :http://www.weissabgleich.de/kerze/index.php?vgbinputmask=0lang=de&c=800000&clang=de&kerze=13909

In diesem Sinne *fg

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Maik,

es ist W O C H E N E N D E!

Auch ich darf stolz sein und mich Deiner und meiner Freude anschließen. Stolz, es ohne Hilfe geschaft zu haben, Stolz, Geduld gehabt zu haben. Ich freue mich einfach.

Ganz liebe Grüsse und allen weiterhin viel Kraft!

Eure Cateye

Zuletzt bearbeitet:
Back