Hallo und guten Abend ich möchte euch wieder etwas Neues mitteilen. Mittlerweile hatte ich starke körperliche Probleme was aber nichts mit der Sache zu tun hat aber meine Psyche hat einen Burnout erlitten weil mir einfach alles zu viel geworden ist ....da ist die Sache mit dem Gericht .. dann habe ich privat auch noch ein Leben mit einer Tochter mit Asperger Autismus die ich alleine Erzieher... eine Mama die behindert ist und umgezogen ist und irgendwie hatte ich die ganze letzte Zeit das Gefühl es hängt alles nur noch an mir.. am Wochenende war ich jetzt im Krankenhaus weil es mich körperlich ausgenockt hat... jetzt bin ich aber gestern entlassen worden und habe gleich einen Schock bekommen als ich den Kostenvorschuss für den Gutachter der die Stellungnahme geschrieben hat zu dem katastrophalen Gutachten aus München... nun wurde eine Anhörung für dieses 109 Gutachten nach dem SGG beschlossen... das Gericht hat einen Kostenvorschuss von 4000 € festgesetzt... das war erstmal ein Schock und hat meine, ohnehin momentan labile Psyche, noch mehr aus der Bahn geworfen... aber heute vormittag habe ich von dem zuständigen Gutachter eine Bestätigung bekommen dass es nicht mehr wie 800 bis 1000 € kostet weil keine aufwändigen körperlichen Untersuchungen damit verbunden sind... das wurde anwaltlich gleich an das Gewicht weitergeleitet und nun muss ich abwarten ..vorsorglich ist aber beim Weißen Ring ein Antrag auf Kostenübernahme und auch beim SVOD habe ich nachgefragt... jetzt heißt es erstmal abwarten was das Gericht zu der Kostenaufstellung des Gutachters schreibt, was der Weiße Ring und der svod zur Kostenübernahme schreiben.... Im April werden es jetzt sechs Jahre seit dem Antrag des OEG und langsam hoffe ich dass das ganze ein Ende findet... Ich werde euch auf dem laufenden halten und wünsche euch allen eine gute Nacht