Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollte ich nichts mehr zum Thema SG München / LSG München und Dr. med Uwe Glatzmaier schreiben,dass er dabei so offensichtlich betrügt. Das wäre parteiisch, angreifbar und während der Prozesse ziemlich dämlich.
Da stimme ich Dir zu 100 % zu und leider muss man in Bayern noch viel mehr verkraften!Mein Glauben an das Rechtssystem ist nach meinen Erfahrungen gleich 0, leider....
Da es hier aber um einen vom Gericht bestellten Gutachter handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei so offensichtlich betrügt. Das wäre parteiisch, angreifbar und während der Prozesse ziemlich dämlich.
Ein solcher Antrag kann mit den schlichten Worten: "Ich fühle mich nicht befangen" abgewiesen werden.
dass die Schlechtachten dann von dem Kläger selbst zerpflückt werden und die Kläger dann davon ausgehen, dass das schon ausreichen wird, weil ja nachvollziehbar argumentiert wurde. Die Enttäuschung ist dann groß, wenn das Gericht anders entscheidet.
Ich lasse mir meinen Glauben an unser Rechtssystem (noch) nicht nehmen!
Der BFA wurde mit der Begründung abgelehnt: Die Richterin wurde zum SG versetzt und damit wird der Antrag abgelehnt.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Befangenheitsantrag zur Versetzung der Richterin geführt hat
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen