• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Urlaub - ich bin dann mal wech

Bittermint

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Mai 2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Hallo Foris :D

ich hab gedacht, wäre doch schön zu wissen wenn jemand mal ne Weile in Urlaub/Reha/Kur ist und sich deshalb auch nicht, oder nur sporadisch meldet. Sollte es so ein Thema schon geben kann das hier ja gelöscht werden.

ERSTE****!
Bin ab 13.9. für 2 Wochen im Urlaub, versuche endlich mal abzuschalten, ein bischen sportiv zu sein (was halt so geht), in der Sonne zu liegen (wehe es ist keine da!), zu schwimmen (ohne Quallen und Haie), den Alltag zu vergessen...

Gruß Bittermint
 
Hallo Foris :D

ich hab gedacht, wäre doch schön zu wissen wenn jemand mal ne Weile in Urlaub/Reha/Kur ist und sich deshalb auch nicht, oder nur sporadisch meldet. Sollte es so ein Thema schon geben kann das hier ja gelöscht werden.

ERSTE****!
Bin ab 13.9. für 2 Wochen im Urlaub...

Gruß Bittermint

Guten Abend, ich wünsche gute Erholung :cool:
und:

Nummer Zwei meldet sich hiermit auch einen Tag später ab.
Am Samstag gehts für 2 Wochen zur ambulanten Badekur. Zum einen Luftveränderung im Soleheilbad, zum anderen Teil der Lebens- und Berufsplanung und auch 2 Wochen mal wieder ohne das Indische Netz.
Einen schönen Abend wünscht Euch Uwe.
 
Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich wünsche allen Forenmitgliedern schöne und erholsame sowie den damit Geplagten auch möglichst schmerzfreie Weihnachts-Feiertage.
Nachdem meine bessere ( berufliche sehr streßgeplagte ) Hälfte vor einem Monat fragte, was machen wir eigentlich zu Weihnachten :rolleyes:?
Schaun wir mal im Reisefachgeschäft ;).
Nun genießen wir ab morgen die schöne Heimat der Kanarienvögel, angenehm warm und erholsame Meeresluft - wohltuend für meine Lunge.
Liebe Grüße an alle vorm natürlich internetfreien Urlaub,
Uwe:)
 
Hallo alle zusammen,

ich wünsche allen Usern hier auch schöne und erholsame Feiertage im voraus.
Wir fahren Anfang nächste Woche in einen zweiwöchigen Urlaub.

Lg Dora
 
Top