• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

qualifizierter Dienstunfall und mehr

Lurchi1

Neues Mitglied
Registriert seit
18 Juli 2016
Beiträge
20
Na endlich...

@Bockel:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Endlich hat das Martyrium ein Ende.

Gruß,

Lurchi
 

Bockel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 Mai 2011
Beiträge
196
entscheidung

beim Bund ist es, auch im mittlerm Dienst so.

Bei A8 und qualifiziertem Dienstunfall 80% von A10 Erfahrungsstufe 8. hab ich schriftlich ;-)

Gruß Bockel
 

Lurchi1

Neues Mitglied
Registriert seit
18 Juli 2016
Beiträge
20
Update

Es gibt in meiner Sache endlich mal wieder etwas zu berichten.
In dem Klageverfahren gegen das Versorgungsamt wegen der Einstufung des GdB, steht in Kürze ein Termin bei einem Gutachter an.
Bei dem Klageverahren zwecks Anerkennung eines qD rauchen offensichtlich in der Behörde die Köpfe. Mittlwerweile soll sich auch die oberste Dienstbehörde eingeschaltet haben. Es bleibt also abzuwarten was sich dort ergibt. Eine innerdienstliche MdE (heißt bei uns tatsächlich noch immer so) wurde noch nicht abschließend festgesetzt. Die vorläufige MdE stammt aus dem Jahr 2012!
Inhaltlich wird das alles in dem Klageverfahren qD mit einfließen.