• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MMPI 2 Test und deren Fragen

Bei mir steht, ich habe keine Rechte, den Anhang zu öffnen? Woran kann das liegen?
 
Ich hätte die Fragen auch gerne mal gesehen. Das Dokument ist aber nicht zugänglich...
 
Hallo,

zum MMPI - Test gibts nen Wikipedia-Artikel.

Das Zeug ist rechtlich geschützt und wird ge/verkauft, deshalb findet man weder Fragen noch Manualfrei zugänglich. Was natürlich auch den "Vorteil" hat, dass man die Auswertung noch den testansatz wirklich durchleuchten oder prüfen kann.

Ich fand mal nur ne Beispielsauswertung:
pdf.gif
408f81ace78e40b9afafc05b149452a0.pdf

Gruß

wfdDen Anhang 408f81ace78e40b9afafc05b149452a0.pdf betrachten
 
Ich hab dazu grade in ´nem anderen Forum nen Thread gefunden.

http://www.gwg-gutachten.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=329

da wird diese Quelle genannt.

http://www.sendspace.com/file/899pwb

Dieser Wahnsinn greift ja beängstigend um sich.

Vielleicht kann uns einer unserer Rechtskundigen verraten ob es einem übel genommen werden kann diesen Mist zu verweigern wenn man sich gerne jedem Gespräch stellt
Ich selbst habe tatsächlich immer Probleme solche Fragen zu beantworten zu denen ich mir noch nie Gedanken machte, weil sie in meinem Leben nie eine Rolle spielten. Diese Fragen sind mir zu ungenau - bzw. ich bin da selbst zu genau.

Ich erinnere mich an eine Frage:
Sind sie dafür, dass Menschen für ihre Missetaten hart bestaft werden sollen.

Daran hängte sich mein Hirn auf. Ja oder Nein war mir nicht möglich, denn ich kann das nicht beantworten ohne den konkreten Fall zu kennen.
Ich bin nämlich immer für Einzelfallprüfung.
Die testende Psychologin gab dann zu, dass der Test mir (meiner Persönlichkeit) da keinen Raum lässt und irgendwie liessen wir es dann sein, weil es viele solche Fragen gab und wohl ab 2 freien Feldern keine Auswertung mehr möglich ist.

Auch die Frage:
"Denken andere über sie, dass sie mehr an sich denken sollten?"
erinnere ich noch.
Hallo? Steht es den Leuten auf der Stirn was sie über mich denken?
Konnte ich also nicht beantworten.

Eine bemerkenswerte Gewissenhaftigkeit wurde mir dann attestiert.
(für ne Krankenschwester völlig normal!)
Der Nächste bastelte daraus dann zwanghafte Züge.:rolleyes:

Und ich weiss, dass ich sehr wohl auch mal ungewissenhaft bin.:p

LG
 
Hallo,
bin neu hier. Wollte gerne den MMPI-Test ansehen. Kann ihn jedoch nicht öffnen ?
Warum nicht und wie kann ich nun diesen bitte doch ansehen ?
Vielen Dank !
 
Öffnen der Datei

Hallo,

kann die Datei leider nicht öffnen. Könntest mir bitte helfen !

Danke, Grüße,
jaqee
 
Wahrscheinlich hast du auf den falschen Button gedrückt. Da ist so ein länglicher, schmaler blauer Button, wo "Click here to start download from sendspace" steht. Da musst du drauf klicken. Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen, wo dann gefragt wird, ob du die Datei speichern oder ansehen willst.
 
Hast du mal gelesen, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe? Hast du den Adobe Reader? Damit lässt sich die Datei ganz sicher öffnen.
Ich könnte dir das ganze auch anhand von Bildern (Screenshots) erklären, wenn du magst.
 
Top