• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Extrem starke Monatsblutungen durch Medikamente

xsilviax

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Aug. 2011
Beiträge
808
Ort
in der schönen Pfalz
Hallo zusammen,
muss zur Zeit viele Medikamente wegen meiner starken Schmerzen ein nehmen,
Lyrica,Palexia,Cymbalta,nehme ich schon etwas länger.Vor ca.einer Woche wurde mir dann das Palexia erhöht und muss zusätzlich nun noch Baclofen einnehmen.Seit dieser Zeit habe ich nun meine Monatsblutung so extrem stark,dass ich so langsam Panik bekomme.:confused:
Hatte jemand von den weiblichen Usern hier im Forum schon das gleiche Problem?:eek:
Wäre über Antworten sehr dankbar.
LG xsilviax
 
Bitte, geh doch zum Arzt! Wir sind doch alle keine Wahrsager oder Hellseher. Die erste Anlaufstelle in so einem Fall ist der Arzt, und wenn es wegen der Feiertage nicht möglich ist, den Arzt aufzusuchen, kannst du auch zur gynäkologischen Ambulanz in die Uniklinik gehen!

LG
Meli
 
kann zwar nicht viel dazu schreiben, nur es sind blut gerinnungsmittel die da verbaut wurden. daher nehme ich nur noch morfium . damit komme ich am besten klar. die Bg ist davon nicht begeistert ,nur ich komme damit klar.habe auch verschiedene pillen gehabt,und eine hat die andere aufgehoben ,oder man musste wieder etwas dazu nehmen. mfg fritz:)
 
Hallo Meli,
sorry, wollte von Euch ja auch keine Diagnose,natürlich werde ich Morgen direkt einen Arzt aufsuchen.:(
Wollte ja nur einmal Nachfragen,ob vielleicht schon irgend wer einmal mit dem gleichen Problem zu tun hatte:eek:
LG xsilviax
 
Ich drück dir die Daumen, dass dir die Docs gut helfen können!

LG
Meli
 
Hallo xsilviax,
ich nehme Gabapentin und Opiate und ich habe auch seitdem das Problem, daß die Blutungen sehr viel Stärker wie früher auftreten. Bei mir ist so alles i.O. und es ist eben eine Nebenwirkung. Jedenfalls ist alles sonst ganz normal und ohne Befund.
Sicher ist es besser wenn Du so etwas ärztlich abklären lässt.
Also nicht den Kopf hängen lassen und keine Panik!

LG Netti
 
Top