Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor zwei jahren im dezember mit meinem freund ein autounfall ich war beifahrer.
es lag viel schnee alles war verweht und darunter eis.das auto ist ausgebrochen und wir sind mit der beifahrerseite in ein anderes auto reingefahren und habe mir den kopf gestossen und musste ins kh
.
ich konnte noch eine weile wieder mit auto mitfahren aber nur bei schönem wetter bei schnee war das undenkbar
selbst spazieren gehen war nich möglich. naja und heute ist das undenkbar für mich obwohl ich ein paar mal geschafft habe und stolz auf mich war. aber es kommt immer wieder zu hemmungen zittern herzrasen nasse hände und ich wieder heim muss und ins bett damit ich mich beruhige.
ich nehme pillen dagegen (lasena) sind pflanzlich aber sie beruhigen.
kann mir vlei einer ein rat geben was ich da gegen tun kann das wäre sehr nett von und ich danke euch schonmal im vorraus.
termin bei einem sofadoc habe ich schon aber erst im februar
lg nadine
Ich hatte vor zwei jahren im dezember mit meinem freund ein autounfall ich war beifahrer.
es lag viel schnee alles war verweht und darunter eis.das auto ist ausgebrochen und wir sind mit der beifahrerseite in ein anderes auto reingefahren und habe mir den kopf gestossen und musste ins kh
ich konnte noch eine weile wieder mit auto mitfahren aber nur bei schönem wetter bei schnee war das undenkbar
ich nehme pillen dagegen (lasena) sind pflanzlich aber sie beruhigen.
kann mir vlei einer ein rat geben was ich da gegen tun kann das wäre sehr nett von und ich danke euch schonmal im vorraus.
termin bei einem sofadoc habe ich schon aber erst im februar
lg nadine