• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zitatbalken - Hilfe!

Ingeborg!

Sponsor
An alle Wissenden!

Ihr verwendet oft den Zitatbalken, wenn Ihr Textpassagen verwendet, auf die Ihr Euch bezieht. Ich habe das schon so oft probiert, aber ich krieg's nicht hin (verwende daher immer Strg c + Strg v, um markierten Text einzukopieren). Bitte 'mal um Hinweise, wie's geht - Schritt für Schritt! Bitte - danke!

Grüße von
Ingeborg!

An alle Wissenden!

Ihr verwendet oft den Zitatbalken, wenn Ihr Textpassagen verwendet, auf die Ihr Euch bezieht. Ich habe das schon so oft probiert, aber ich krieg's nicht hin (verwende daher immer Strg c + Strg v, um markierten Text einzukopieren). Bitte 'mal um Hinweise, wie's geht - Schritt für Schritt! Bitte - danke!

Grüße von
Ingeborg!
;)

Hallo Ingeborg,
hast du dir das hier in der Hilfe durchgelesen?

Back