• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zahlt die Versicherung der Disco?

eh_ney87

Nutzer
Registriert seit
10 Nov. 2008
Beiträge
2
Hey,

wollte mal fragen ob die Versicherung der Disco zahlt oder ob ich die Kosten selbst tragen muss für Medikamentenzuzahlung usw.?
Bin eine dunkle Treppe in der Disco runter gelaufen und dabei in ein Sektglas getreten. Der Stiel des Glases hat sich durch meinen Schuh in den Fuß bis zum Knochen gebohrt. Ich war nicht wirklich betrunken und selbst wenn, hätte ich das Glas nicht sehen können.

Zahlt die Disco also was oder muss ich das selbst alles bezahlen?
 
Hattest du beim Arzt angegeben wo und wie dir das passiert ist ? Gibt es Zeugen ?
Meiner Meinung nach steht dir außer den Behandlungskosten auch Schmerzensgeld zu...
Spreche hierzu deine Krankenkasse an... die kann dir auch weiterhelfen ......;-) und wird das gerne tun wenn Sie nicht die Behandlungskosten tragen muss .
 
Hey danke für deine Antwort :)

Ich habe das direkt im Krankenhaus gesagt wie das passiert ist. Mein Hausarzt wollte das nicht mehr wirklich wissen... Nur was passiert ist..

Eine Freundin die hinter mir lief hat nur gesehn das ich auf einmal blitz schnell über die Tanzfläche zum erste Hilfe raum bin...

Danke werde gleich morgen bei der Krankenkasse anrufen und mich erkunden :) dickes Dankeschön :)
 
Top