• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wo sind Isländers Tipps zum Antrag DRV oder Versorgungsamt?

indianerin

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr Alle!

Ich suche mich gerade dumm und dusselig. Irgendwann habe ich vom Isländer mal Tipps bzw. ein Dokument gelesen, was er empfohlen hatte unbedingt mit zum Rentenantrag oder war es das Versorgungsamt? beizulegen.

Es ging um Wegstrecke, wieviel man noch kann, usw. ....ich finde es nicht****!

:( Weiß jemand wo ich das finden kann?

Leider gehen soviele gute Infos immer im gesamt Sammelsurium der Themen unter. Könnte man derartig hilfreiche Tipps nicht einmal in einem gesonderten Thread oben anpinnen?

Danke!

Danke! ERLEDIGT

Hallo Aramis und Hola,

genau jene Beiträge von Isländer habe ich wie verrückt gesucht! :)

Ich bin auch der Meinung, dass die Tipps und vorgefertigten Schreiben von Isländer in einem Extra-Thread oben angepinnt werden sollten.
Er hat überall, sehr fundierte Aussagen, die man in dem einen oder anderen Fall mit übernehmen kann.
Wäre doch eine Überlegung wert. :)

Danke, ihr Beiden.

... und Isländer macht seine Anwaltskanzlei zu?

Wohl etwas zu viel verlangt, wenn er hier schon Gratistipps gibt...

Viele Grüße
Derosa

Back