Hallo zurück, ein Fahrtraining - das ist kein Geheimnis - ist nicht unser Geheimnis. Nur nebenbei: wir sind auch keine Fahrschule. Wissen Sie, wir haben unser Wissen und unsere Erfahrungen nicht in 4, 5 Zeilen eines Forums investiert, sondern in unser Projekt mit Menschen, die Probleme haben, die einer ganz besonderen Lösung bedürfen. Wir konnten 3 dieser Menschen, die mutig genug waren und Bekannte hatten, die sie bei ihrer Entscheidung unterstützt haben, jetzt schon helfen, Ängste zu überwinden. Mut zu fassen, um bis eben noch undenkbare Aufgaben neu anzugehen. Mut zu haben bedeutet nicht, keine Ängste mehr zu haben!
Wir haben in Vorbereitung zu unserem Projekt immer wieder mit Menschen zu tun gehabt, die unser Konzept entweder nicht verstehen konnten oder wollten. Wir hatten uns im Vorfeld an einige professionelle Ärzte und Kliniken gewandt, um eine Zusammenarbeit im Rahmen des Projektes aufzubauen. Leider wurde das immer wieder abgelehnt. Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, warum das so ausging. Die Heilung von Menschen spielte dabei klar erkennbar nicht die Hauptrolle... Trotzdem haben wir den Mut gefasst, mit unserem Projekt als "Einzelkämpfer" zu starten. Obwohl ich noch nie so etwas geplant und durchgeführt habe und auch nicht in diese Richtung studiert habe, ist bisher alles so eingetreten, wie ich es im Vorfeld ausgefertigt habe. Zum jetzigen Zeitpunkt fahren alle Teilnehmer so gut, wie es zum jetztigen Zeitpunkt nur sein kann. Und alle Beteiligten sind glücklich mit dem, was passiert. Das war zu Beginn nicht der Fall.
Weil ich weiß, dass es nicht nur Menschen auf der Welt gibt, die UNS helfen wollen und unsere fehlende, studierte Qualifikation gern dazu nutzen wollen, um uns in einem seltsamen Licht darzustellen und damit aus einem für uns jetzt noch wahrscheinlich unvorstellbar großem Geschäft herauszudrängen bzw. uns dort gar nicht erst hinein zu lassen, fehlen auf unserer Internetseite konkrete Angaben. Alles, was wir dort schreiben würden, würde mit der gleichen Wortglauberei, wie es ARIEL in diesem Fall praktiziert, auseinander genommen werden. Insofern überrascht mich der Gegenwind im Forum nicht ein bisschen. Wahrscheinlich fache ich ihn auch mit diesem Beitrag wieder an. Alles, was wichtig ist, über das Projekt zu wissen, steht auf unserer Internetseite. Den Rest erfahren Sie ausschließlich im persönlichen Gespräch mit mir.
Sie sollten sich als Betroffene nur eine Frage stellen: Will ich wieder angstfrei Auto fahren - ja oder nein? Beantworten Sie die Frage für sich mit "ja", empfehle ich Ihnen den persönlichen Kontakt mit uns. Wenn Sie noch ein wenig Gründe für Vertrauensvorschuss benötigen, lesen Sie auch mal unter
www.mission-zero.eu das Gästebuch. Hat zwar mit diesem Thema nichts zu tun, hilft Ihnen aber bestimmt zu glauben, dass, wenn wir etwas anpacken, das auch ordentlich anpacken. Mit dem Projekt Mission Zero haben wir am Anfang dem Grunde nach die gleichen Erfahrungen gemacht, wie mit dem PTBS - Projekt. Auch nur nebenbei: Ich habe dieses Jahr zwei meiner Erfindungen zum Patent angemeldet. Beide würden bei geringstem Aufwand helfen, quasi über Nacht besondere Unfälle, bei denen jedes Jahr tausende Menschen sterben, zu verhindern. Auch hier geht es nicht darum, Menschen zu helfen, wenn entschieden werden muss, ob die Technik im Fahrzeug Einzug hält. Leider.
Vertrauensvorschuss ist somit das Einzige, was Ihnen jetzt in diesem Moment hilft. Jetzt selbst zu glauben, dass Sie die Ängste, die Sie momentan haben, jemals ablegen werden, würde zum jetztigen Zeitpunkt erfahrungsgemäß eher an ein Wunder grenzen

!
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! mfg FL
IHRE Antwort an Ariel verunsichert mich!
k4061