starmann007
Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen,
am 08.07 hatte ich eine OP.
und zwar wurde mir der L5/S1 versteift mit 2.Grad Meyerding.
wer hat eine solche OP auch hinter sich, und wie geht es dem jenigen?
der orthopäde bei dem ich nach der entlassung war, schüttelte nur mit dem kopf.
"wie kann man einen patienten nach solch einer OP 6 tage später nach hause schickt" tja, was soll ich sagen
hatte gespräche mit op docs. der eine meinte
"hätte er noch nie gesehen, da war alles so locker, hat man hin und her wackeln können"
der andere meinte
"musste stück knochen entfernt werden, sonst hätte ich einen fuß nie mehr anheben können"
bis dato ist es bei mir so
darf natürlich nicht schräg sitzen, oder auf seite liegen, geschweige denn schlafen.
sitzen ist auch unter schmerzen, sprich schläft alles ein am hintern.
da ich einen arbeitsunfall hatte und einen GdB von 50%G habe, habe ich einen antrag auf verschlimmerung gemacht.
bin mal gespannt, wie die sich äußern!
also, wer auch solch eine OP hinter sich hat, bitte gerne zwecks austausch einmal melden.
lg starmann007
am 08.07 hatte ich eine OP.
und zwar wurde mir der L5/S1 versteift mit 2.Grad Meyerding.
wer hat eine solche OP auch hinter sich, und wie geht es dem jenigen?
der orthopäde bei dem ich nach der entlassung war, schüttelte nur mit dem kopf.
"wie kann man einen patienten nach solch einer OP 6 tage später nach hause schickt" tja, was soll ich sagen
hatte gespräche mit op docs. der eine meinte
"hätte er noch nie gesehen, da war alles so locker, hat man hin und her wackeln können"
der andere meinte
"musste stück knochen entfernt werden, sonst hätte ich einen fuß nie mehr anheben können"
bis dato ist es bei mir so
darf natürlich nicht schräg sitzen, oder auf seite liegen, geschweige denn schlafen.
sitzen ist auch unter schmerzen, sprich schläft alles ein am hintern.
da ich einen arbeitsunfall hatte und einen GdB von 50%G habe, habe ich einen antrag auf verschlimmerung gemacht.
bin mal gespannt, wie die sich äußern!
also, wer auch solch eine OP hinter sich hat, bitte gerne zwecks austausch einmal melden.
lg starmann007