• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie stehen meine Changen

Roderik

Nutzer
Registriert seit
21 Aug. 2007
Beiträge
5
Ort
Bremen
2003 Arbeits Unfall,wurde 3 Jahre anerkannt und alles bezahlt von der BG.LVA und Holländische Rententräger zahlen beide 100% und erkennen beide 100% Berufs und Arbeitsunfähig an seit Unfall,Auch die Lebensversicherung mit zusatzrente bei Unfall zahlt 100% seit dem Unfall.Schwerbehinderung von 80% auf lebenszeit anerkannt!Nunn nach 6 Jahre und 4 monate komt die verhandlung in sache BG,nach beschwerde beim Justizministerium.
Ich meine in 4 Instanzen hab ich gerichtlich mein Recht bekommen,bzw einfach das was ein Unfallopfer zusteht,ich hätte lieber meine Gesundheid wieder aber der ist mit kein geld der welt zu bezahlen und wieder zu erlangen....
Gibt es paralele wo ein Richter sich nach richten muss oder ist es jedesmal ein einzelfall

Was meint ihr wie stehen die Changen
 
Top