• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wenn sich User bemuehen - Beitraege sich ueberholen, und oft doppeln .......

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas frank
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

frank

Sponsor
..... dann kann das auf die Dauer nerven.

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass, waehrend ich einen Beitrag schrub, ein anderer User sein gutgemeintes Post gesendet hat, mit fast der gleichen Antwort wie ich. Umgekehrt ist das sicher auch schon passiert.

Um das zu verhindern gibt es in der Software "vBulletin", glaube ich eine Moeglichkeit, einen User auf einen frisch geschriebenen Beitrag aufmerksam zu machen, welcher in der Zeit im selben Thread gepostet worden ist, in der der User selbst auch geschrieben hat.

Geht diese Warnung/Meldung bitte zu aktivieren?

THX :)

Hallo
ich kenne eine solche Funktion nicht. Wenn du mir sagen kannst wie bzw. wo ich das einstelle oder ob es ein Plugin ist, dann mache ich das gern.
Viele Grüße

Micha

hallo, frank
ich finde es gar nicht so schlimm. da liest man verschiedene meinugen, auch wenn sie inhaltlich gleich sind-
mfg
pussi

@Frank
danke für den Link. Jetzt verstehe ich auch genau was du meinst. Nicht der Inhalt wird geprüft, sondern lediglich ob jemand schon einen Beitrag geschrieben hat, während man selber am schreiben ist. Nützliche Funktion mit der Einschränkung, das sie seit über einem Jahr nicht weiterentwickelt wurde, nur 34 Leute das Plugin installiert haben und es offiziell nicht für die Version dieser Software kompatibel ist. Hier ist 3.8.3 installiert und die schreiben das es bis 3.7. geht. Mag sein das es noch funktioniert, aber meiner Erfahrung nach ist dann halt nach irgend einem Update Schluss.
Ich finde die Funktion nicht schlecht und schaue mal was es da sonst noch gibt.
Viele Grüße!

Micha

Hallo allerseits :-)

hm, ich weiß nicht, kann ja auch sein, daß ich jetzt eine Spaßbremse bin ... egal

Ich kann mich mit Neuerungen nur schwer anfreunden.

Es ist für mich auch sehr zeitaufwendig zu schreiben und zu formulieren. Außerdem muß ich aufpassen, daß ich mir die Probleme der anderen User nicht zu eigen mache und daran zu Grunde gehe.

fliedertigerische Grüße :p:p:p

Back