marlin1978
Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hatte 2006 einen schweren Motorradunfall, konnte lange Zeit gar nicht arbeiten und seit2013 arbeite ich wieder, aber nur 3 Stunden am Tag, da länger durch die Folgen der Verletzungen nicht mehr geht. Ich erhalte daher aus meiner privaten Unfallversicherung Leistungen. Dass diese Versicherung sich immer erkundigt ob es besser wird und Schweigepflichtentbindungen der Ärzte möchte sehe ich ein, doch nun möchte diese Versicherung folgende Unterlagen:
- Verdienstbescheinigungen der letzten 3 Jahre
- Steuerbescheide
- Gutachten der Rentenversicherung (dich ich selbst gar nicht habe)
- Rentenbescheid
- Arbeitsvertrag mit den Entgelt (ich habe der Versicherung den Arbeitsvertrag
mit den 3 Stunden täglich zukommen lassen und das Entgelt unkenntlich
gemacht, muss ich dieses der Versicherung darlegen?)
Darf meine private Unfallversicherung diese Unterlagen fordern, bzw. muss ich ihr diese alle darlegen?
Danke im Voraus für alle Antworten
Ich hatte 2006 einen schweren Motorradunfall, konnte lange Zeit gar nicht arbeiten und seit2013 arbeite ich wieder, aber nur 3 Stunden am Tag, da länger durch die Folgen der Verletzungen nicht mehr geht. Ich erhalte daher aus meiner privaten Unfallversicherung Leistungen. Dass diese Versicherung sich immer erkundigt ob es besser wird und Schweigepflichtentbindungen der Ärzte möchte sehe ich ein, doch nun möchte diese Versicherung folgende Unterlagen:
- Verdienstbescheinigungen der letzten 3 Jahre
- Steuerbescheide
- Gutachten der Rentenversicherung (dich ich selbst gar nicht habe)
- Rentenbescheid
- Arbeitsvertrag mit den Entgelt (ich habe der Versicherung den Arbeitsvertrag
mit den 3 Stunden täglich zukommen lassen und das Entgelt unkenntlich
gemacht, muss ich dieses der Versicherung darlegen?)
Darf meine private Unfallversicherung diese Unterlagen fordern, bzw. muss ich ihr diese alle darlegen?
Danke im Voraus für alle Antworten