• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum verteilst du keine Karten?

• Total voters
    0

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Hallo
ich richte mich mit dieser Umfrage an all diejenigen die die Karten nicht verteilen!
Wir haben diese tollen Karten, von denen wir im Jahr zig tausend bei Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen unter die Leute bringen.
Hier wo wir ganz ganz viele Betroffene mit Zugang zu Arztpraxen, Krankenhäusern, Rehazentren usw. haben ist das Interesse quasi gleich Null.
Was sind die Gründe?

Viele Grüße!

Micha

Hallo Micha,
schade....schade....schade:rolleyes:.

Wo doch gerade wir hier oft sagen müssen...."schade das ich dieses Forum erst so spät gefunden habe."

Ich habe im Auto, Handtasche, Einkaufstaschen...immer Karten dabei.

Ich verteile sie auch an Leute, die in meinen Augen frische Verletzungen haben (da ich ja täglich an einer Unfallpraxis vorbei muss)
Ich lege sie in der Gemeinde (vor der DRV-Beratung) aus, beim VdK-Sprechstunde, beim Arzt (hier besonders Schmerzarzt), bei der Feuerwehr (die haben sich sogar extra bedankt, achja der von der Rentenberatung hat sich auch noch telefonisch bedankt) und in Läden.

Es gibt täglich soviele Möglichkeiten und ich habe schon soviel nette Worte für den Hinweis auf dieses Forum bekommen.

Ihr schreibt immer alle von SOLIDARITÄT von ZUSAMMENHALT...nehmt paar von den kleinen roten Karten in Eure Tasche und geht mit offenen Augen durch die Welt.

Viel Glück
Kai-Uwin

P.S....noch was....es ist total einfach die Karten zu bestellen....per eMail...wenige Tage später kommt ein kleines Päckchen. Dazu gibt es immer noch einen Stapel Notfallkarten. KOSTENLOS!

Hallo Micha,

ich habe mit meiner Abstimmung 100 % der Antworten erreicht ;).

Aber im Ernst, so ganz stimmt meine Wahl ja nicht. Ich hatte einen Stapel Karten in zwei, drei Happen verteilt.

Anscheinend habe ich nach meinem Folgeunfall eine ernsthafte Aversion gegen Ärzte; um nicht noch mehr Schäden zu erleiden, gehe ich seit zwei Jahren zu keiner irgendwie medizinisch angehauchten Stelle.
Ein paar Exemplare an Karten habe ich noch und wo sie angebracht sind, werden sie - so ich mal das Haus verlasse - aufgebraucht.

Gruss

Sekundant

Hallo auch,
also Karten habe ich noch keine verteilt, dafür aber bei einigen Leuten in meinem Umfeld über Mundpropaganda Werbung gemacht.
Von zweien weiß ich, dass sie sich hier angemeldet haben.
Von den Karten lese ich auch heute erst, muß mehr in den anderen Boarden klicken bzw. oben in der Leiste, das habe ich oft versäumt.

MfG Jan

Hallo Micha!

Hab gerade welche bestellt. Kann Sie in der Praxis meines Chefs auslegen.
Hab davon zwar schon gehört aber nie daran gedacht welche zu bestellen.
Sorry!

Thimonreiten

Hallo Micha,
ich habe mir so eben auch welche bestellt.
Werde diese in Praxen für Pysio u Ergotherapie verteilen.
Mein D-Arzt,der mich als Simulantin abgestempelt hat,
freut sich sicher auch darüber. :D

LG xsilviax:)

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit? Weitere Infos unter: http://www.unfallop

Hallo Micha.

Ich hatte schon einmal Karten bei dir bestellt und habe diese auch dort ausgelegt, wo ich mir sicher bin, das sie in die entsprechenden Hände gelangen.

Da meine Karten langsam ausgegangen sind, habe ich eben auf diesem Wege gleich wieder neue bestellt.

Auslegunsorte gibt es zu genüge, vom Arzt bis Physiotherapeut, Freundes- und Bekanntenkreis, städtischen Einrichtungen etc.

Also ich wäre damals froh gewesen, wenn ich dieses Forum hier mir eher zu nutzen gemacht hätte, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Die Idee finde ich persönlich super und bin auch gerne bereit, wenn die nächste Bestellung aufgebraucht ist, mich hier wieder für einzusetzen.

Hoffe das sich noch viele weitere User hier im Forum für die Karten begeistern lassen, wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

Wünsche Euch ein gutes Miteinander und vor allen Dingen weniger Schmerzen

glg. Schlawinchen

Hallo,

das ist ja wirklich einfach die Karten zu bestellen. Tolle Sache! :)

Werde sie demnächst auch verteilen.

VG skilly

Hallo,

hatte vorgestern die Karten bestellt
und hatte die Karten Heute schon im Briefkasten.
Danke für die schnelle Lieferung!
icon7.gif

LG
xsilviax

Hallo Micha,

ich hatte ja eine sehr große Anzahl von Karten bestellt.
Ende Januar sind diese dann alle.

Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag:
Eine 2. Auflage starten, wo nur die Vorderseite mit UO ist und
auf der Rückseite der Kalender von 2012 ist.

Ich verteile die Karten an Menschen, die bereits einen Unfall hatten
und an Solche, die davon bis jetzt verschont geblieben sind.
Hier liegt dann einfach das Interresse am Praktischen;
also am Kalender; der Rest in dann eventuelle glückliche Fügung.
Also kann ich dann geziehlt splitten.

Viele Grüße
Mareike

..
Eine 2. Auflage starten, wo nur die Vorderseite mit UO ist und
auf der Rückseite der Kalender von 2012 ist.
...
Hallo Mareike,
danke für den Vorschlag und natürlich ein extra Danke für dein Engagement. Wir hatten das in der ersten Version der Karten so vor , haben es dann aber sein lassen, weil wir vermutet haben das die Karten wenn der Kalender nicht mehr gilt in den Müll fliegen. Deshalb die Variante mit den wichtigen Rufnummern, die länger Bestand haben.
Viele Grüße!

Micha

Hallo Micha,

ich hatte 100 Karten bestellt und ganz fix erhalten.
Mir gefallen die Karten sehr gut, so wie sie sind.
Die Karten gehen weg, wie "warme Semmeln".
Ich war wieder im Krankenhaus und bin jetzt in der Reha. Die Mitpatienten sind dankbar für den Hinweis auf das Forum und für die wichtigsten Telefonnummern.
Mir macht es richtig Spaß, die Karten zu verteilen und ich lerne dabei noch interessante Menschen kennen.
Vielleicht konnte ich die eine/den einen oder die andere/den anderen für die Karten begeistern?
Ich bin so froh, diese Forum gefunden zu haben.
Herzliche Grüße biker_gisi

Back