• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vielen Dank an alle Beteiligten des Forums

GaWasIn

Mitglied
Registriert seit
26 Sep. 2020
Beiträge
91
Alter
65
Ort
Heilbronn
@ All,
auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten der Foren für UO, für die kompetenten Beiträge, Kommentare und Hilfestellungen sowie eingefügten Links, herzlich Bedanken.
Zum Thema Arbeitsunfall, im freien Fall in die Altersarmut, habe ich den größten Teil der angeforderten P-Akten erhalten und einige Fehler und Unwahrheiten entdeckt. Es werden in Kürze weitere Beiträge zu diesem Thema folgen.
Schade das ich so spät, durch Zufall, dieses Forum entdeckt habe.

Ich wünsche allen Beteiligten, ein wunderschönes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und ein glückliches und Corona freies 2021.

Herzliche Weihnachts- u. Neujahrsgrüße aus HN,
sendet Euch Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo oerni,

diesen Guten Rutsch an Alle möchte ich mich herzlich anschließen und vielen Dank für Deinen Anhang
vom 24.12.2020.

VLG Jürgen
 
Alles gute für 2021.

Es hat jede/r von uns Wünsche und diese mögen uneingeschränkt in Erfüllung gehen.
Vor allem bleibt Virenfrei.
 
Hallo,

von mir auch ein herzliches Danke! Vergelt`s Gott- oder an was man glaubt.

Ohne das Forum hätten wir schon längst aufgegeben! Oder uns nervenschohnend billigst Abfinden lassen!

Also immer schön hier lesen und nachfragen / rückversichern!

LG Aramis
P.S. Berufungsbegründungsfrist vor OLG der Gegnerischischen ist wohl abgelaufen... Wir lassen uns überraschen
 
Top