• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verzögerungsrüge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas drago
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

drago

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Es geht um Verzögerungsrüge. Richterin Sozial Gerichtes hat mich auf Kica und ich stellen mir vor das Sie Bewusst verzöget meine Sache. Ich habe mehr Verfahren vor Gericht gegen BG RCI und Sie macht Garnichts. Beispielweise im zwei Sache zwei Jahre tut nicht. Im zwei Sache war Termin 11.2012 vorgesehen nur meine Rechtsanwalt hatte aus Termin Gründen Termin abgesagt und seit her keine Nachricht mehr. Dann habe ich weitere fier Sache und die sind auch älter als ein halb Jahr. Über die alle Sache habe ich mit meine Rechtsanwalt gesprochen und ich habe im gebetet Verzögerunsrüge Antrag stellen. Nur ich fasen mich kürz er will nicht tun mit Begründung da das nichts notwendig.
Meine Frage kann und darf ich selber machen weil ich getroffen bin nicht meinen Rechtsanwalt. Für jeder Hilfe ich Bedanken mich im Voraus.
L.G. Drago

Back