• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verschwundene Beiträge

Rekobär

Erfahrenes Mitglied
Hallo @,

ich habe gerade festgestellt, dass von mir Beiträge verschwunden sind. Vorhin hatte ich noch insgesamt 262 Beiträge und 2 Stunden später waren es nur noch 258 Beiträge. Was bitte ist hier passiert?

Gruss der RekoBär:(

Hallo Rekobär,

evtl. ist es dem geschuldet das Micha den Thread - Leistungsverhalten der Versicherungen - ins Unfallopfer-Cafe verschoben hat.....

Grüße
moglerfreund

Plausibele Erklärung

Hallo moglerfreund,

das ist allerdings eine plausible Erklärung. Wenn ich mich recht erinnere, hatte wir dasselbe Problem vor einiger Zeit schon einmal.

Gruss der RekoBär:)

Moin @Geheimniskrämer :rolleyes:

.... - ins Unfallopfer-Cafe verschoben hat.....

und

....das ist allerdings eine plausible Erklärung.

Dann bitte ergänzt aber auch in einem kleinen Halbsatz für weniger Versierte, dass Beiträge, welche im Cafe geschrieben oder dorthin verschoben werden, von der Software nicht gezählt (angezeigt) werden ........ :D

"Schlaue Meier" aber auch ...... :cool:

Verschobene Beiträge

Hallo Frank,

vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber wie ich sehe, kann ich noch dazu lernen.

Beiträge in "Unfallopfer Café"

Hallo Forumsmitglieder,

zusammenfassend und ergänzend:

Als "Beiträge:" (Anzahl) wird der Beitrag im "Unfallopfer Café" nicht gezählt.

Bei "Letzte Beiträge" sind Beiträge in "Unfallopfer Café" nicht ersichtlich.

Die "Danke-Funktion" gibt es in "Unfallopfer Café" nicht.

In den Statistiken der jeweiligen Forumsmitglieder sind jedoch alle Beiträge
(auch "Unfallopfer Café") nachlesbar.

Viele Grüsse an Alle

Meggy

Beiträge, welche im Cafe geschrieben oder dorthin verschoben werden, von der Software nicht gezählt (angezeigt) werden ........ :D

Hallo Rekobär,

dem Einwand von Frank folgend möchte ich Dir mitteilen, dass Beiträge, welche im Cafe geschrieben werden oder dorthin verschoben werden, von der Software nicht gezählt (angezeigt) werden.

Es tut mir sehr leid Deine Anfrage nicht allumfassend beantwortet zu haben.
Bitte trage mir das nicht nach. Habe auch erst durch Franks netten und zielgerichteten Hinweis erfahren dass meine Vermutung zutrifft.

An dieser Stelle ein dickes Danke und ein fettes Lob an Frank für die hilfreichen Hinweise und Erläuterungen.

Viele Grüße
moglerfreund

Was lernen wir daraus?

Hallo moglerfreund,

wie könnte ich denn nachtragend sein. Aber, was lernen wir daraus? Wir sollten doch öfter mal in die Forumsregeln schauen....:D

Hallo Rekobär,
ja, da hasst Du völlig Recht! Werde ich die Tage mal angehen.

Aber zum Glück haben wir ja Frank der uns stets helfend zur Hand geht….

Grüße
moglerfreund

Back