• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Urlaubsgruesse

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr Lieben

Liebe Urlaubsgruesse aus Kreta. Hier sind 26 c und mir geht es so einigermassen gut. Am Flughafen gab es Probl. denn ich habe voll gepiepst:D. Bis bald, denke an euch.

Liebe Gruesse

Hallo Speetwomen,

bsite etwa durch den Metalldetektor :eek: ? Nein oder doch eher einzeln mit der guten Handmaschine :D!

Wünsche ein paar entspannte Tage! Schwärm und schönes warmes Wasser.

viele Grüße aus dem auch recht warmen aber herbstlichen Norden :cool:

Hallo

So melde mich wieder zurück. Also als 1. hatte das Flugzeug Condor:mad:, was eigendlich 7.05 Uhr starten sollte fast 3 Stunden Verspätung. Ich hatte vor Aufregung die Nacht vorher überhaupt nicht geschlafen und nachdem der Schmerzpegel erreicht war, mußte ich wie alle duch den Metallditektor und das ziemlich schlecht gelaunt. Aufeinmal war ich hell wach denn es piepte wie verrückt:eek:. Natürlich wurde ich trotz Bescheinigung rausgezogen und in eine Kabine mitgenommen. Aber das dauerte nicht lange denn die Beamtin sah meine Narben. Egal wo die nette Dame den Handdetektor hingehalten hat ob HWS oder LWS es war nur am piepen. Sie fragte mich noch ob ich einen Unfall hatte und wünschte mir einen schönen erholsamen Urlaub. Ich hatte totales Muffesausen. Heute in Griechenland habe ich das Attest vorgezeigt und wurde dann nach ein wenig ratlosen schauen durchgewunken:cool:. Ich konnte mich tatsächlich ein wenig erholen. Die waren alle super nett, auch unsere Freunde dort. Wir hatten bis zu 30 C und ich habe sogar etwas Farbe bekommen,obwohl ich mehr im Schatten war. Durch die Wärme ging es mir auch Schmerztechnik etwas besser. Ich hoffe das diese Kraft nun ausreicht um meinen Kampf erfolgreich zu Ende zu bringen.

Liebe Grüße

Hallo Speedy,
herzlich Willkommen hier zurück, einiges hat sich ereignet, aber geändert hat sich wenig. Schön wenn Du Kraft und Energie getankt hast und nun los ;-) Hier noch was zur Aufheiterung

Gruß von der Seenixe

Hi Seenixe

Danke für die Aufheiterung. Das gibt mir die letzte Kraft:D, denn so will ich nicht aussehen. Ja jetzt lege ich wieder los, als 1. ist jetzt mein Anwalt dran denn ich habe keine Post von ihm erhalten wo ich weg war. Drückt mir mal die Daumen das ich endlich jetzt erfolgreich werde.

Liebe Grüße

Hallo Speetwomen,

erstmal hallo zurück :D, klingt ja schon bisl Abenteuerlich mit den Detektoren und logisch drück die Daumen das endlich was vorwärts geht und du was vom Anwalt hörst!

bis bald und viele grüße :cool:

Back