• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unglaubliche Machenschaften in Jobcentern aufgedeckt

Hallo Uwe,

sowas ist nicht erst bekannt seid dem RTL da mal nachgehakt hat!
Das Problem besteht seit der Einführung von ALG II und wird sich auch nicht ändern!
Vielleicht sollte sich der Herr Wallraff mit Dingen befassen die nicht schon seit langer Zeit bekannt sind! *gähn*
Man befasst sich hier bewußt mit Dingen die keinen wirklich Interessieren und wo man sowieso nichts ändern wird in den nächsten 2 Mio Jahren.

LG Glückloser
 
Hallo Glückloser,
es ist aber der breiten Öffentlichkeit mal wieder ins Bewustsein gekommen was da abläuft.
Natürlich wird sich so schnell nichts ändern aber diejenigen denen es am dreckigsten geht immer noch CDU u. SPD wählen bleibt es auch dabei. Alles ist am Jammern aber lassen sich alle 4 Jahre wieder verars..en.

LG
Uwe
 
Liebe Leute,
es ist doch nach 70 Jahren Frieden und 0 Umbrüchen selbstverständlich, daß sich die Leute auf den "Ämtern" kennen.
Wer würgt dem netten Kollegen schon einen Fehler rein, man einigt sich und so wird die Sache intern, behördenübergreifend, über den Kopf des Beteiligten entschieden.
Ich habe nichts gegen eine interdisciplinäre Zusammenarbeit der Behörden, aber bitte keine Mauschelei und vor allen Dingen transparent für den Betroffenen.
Jeder Betroffene wird sich über ein,"wir haben das intern geregelt" freuen; denn nicht immer sind Gesetze und Verwaltungsvorschriften das non plus ultra.
Paro
 
Natürlich wird sich so schnell nichts ändern aber diejenigen denen es am dreckigsten geht immer noch CDU u. SPD wählen bleibt es auch dabei. Alles ist am Jammern aber lassen sich alle 4 Jahre wieder verars..en.

Na das ist doch wohl am Ende egal wer da oben am Drücker sitzt
Das Prinzip ist doch sowieso erst einmal das gleiche, die eigenen Taschen vollpacken, bevor der Spuck ein Ende hat! Stichwort: Diäten
Im Ernst Uwe, Du glaubst jetzt nicht wirklich das es was bringt eine andere Partei zu wählen? :eek:
Am erschreckensten finde ich doch immer die Wortwahl, lassen wir die jüngeren mal nachrücken und am Ende sitzen da Kinder im Bundestag, die genauso die fetten Pensionen abgreifen wie die Anderen......
Wie bitte soll ein oder eine mitte Zwanzigerin Erfahrungen im Leben gesammelt haben?
Am Ende beim tieferen butteln findet man, oh moment mal, die ist doch mit dem da drüben verwandt......
 
Hallo,

manche Problem müssen regelmäßig beleuchtet werden!
Wie auch der Bericht über die BGen!

Mir ist auch egal, was Herr Blüm vor zig Jahren verkündet hat, jetzt bringt er Bücher heraus und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Rechtsprechung... der Name ist schon medienwirksamer als" Bertram Bauer, Metallfacharbeiter" .

Klar stumpfen Wiederholungen ab, aber dann kann niemand, weder die Regierigen noch die die plötzlich Betroffenen sagen: " Ich habe von nichts gewußt!"

LG
Aramis
 
Top