• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallversicherung privat

Sandywolli

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin hier neu. Mein Sohn hatte Oktober 2015 einen Schulunfall gehabt. Ich bin mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Sein Fuss war sehr dick und er konnte nicht auftreten. Er hatte Schmerzen.
Es wurde geröntgt. Da hieß es dann gebrochen. Er bekam ein Gips.
Er klagte weiterhin über Schmerzen.Wieder zum Krankenhaus da war ein anderer Arzt. Der sagte nicht gebrochen. Fuss war immer noch dick. Ich bin dann zu einem anderen Unfall arzt gefahren. Der ordnete MRT an.
Da wurde dann bone bruise festgestellt. Schwere Einblutung im Fuss. Ruhigstellen wurde angeordnet und Verband um.
Es wurde immer wieder kontrolliert keine Besserung. Irgendwann dann Krankengymnastik.
Vor kurzen dann wieder hin zum Arzt. Behandlung abgeschlossen sagte der Arzt. Die Beschwerden werden so bleiben.
Er kann keine weiten Wegstrecken mehr laufen es tut ihm dann weh und der Fuss schwillt dann auch an.
Jetzt müssen wir von unserer privaten Unfallversicherung zum Gutachter . Termin steht schon fest.
Es geht um den Invalidengrad. Was oder wie wird es da gehandhabt.? Was kommt auf unseren Sohn zu?

Lg

Hallo Sandy,

welcher GA wurde von der PUV für Deinen Sohn beauftragt?

2. Dein Sohn ist auch noch wegen dem Schulunfall über die UK versichert.
Wie sieht es dort mit einem GA aus?

Suche Deinem Sohn zur weiteren Abklärung noch mal einen anderen Arzt. Ggf. ziehe auch mal einen Schmerzarzt hinzu.

Termine machen, sagen UK ist Kostenträger, dann klappt es auch schnell mit den Terminen.

Viele Grüße

Kasandra