sabihofmann@hotmail.de
Nicht aktive Mitglieder
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Mein Mann hatte letzte Woche einen Unfall mit personen schaden.
Folgender Sachverhalt: Vierspurige Straße die Ampel der Autofahrer war grün Fußgänger Ampel rot. Alle Autos sind losgefahren mein Mann war erster und plötzlich ranne ihm ein Fußgänger ins Auto. Warum die Person die Fahrbahn uberqueren wollte trotz roter Fußgänger Ampel weiss man nicht. Der Fußgänger erlitt einen Beckenbruch und kam ins Kh. Wie der Zufall manchmal so spielt war zwei Autos hinter meinem Mann die Polizei di gleich bezeugen konnte das die Autos grüne Welle hatten. Nach ein paar Tagen wurde uns auch von der Polizei bestätigt das die Schuld zu 100% beim Fußgänger liegt. So jetzt kommt der Hammer der Unfallgegner hat keine Haftpflichtversicherung.
Der Schaden an unserem Fz liegt bei 10.000 Euro. Jetzt haben wir mit unserer Versicherung gesprochen und die haben uns das unfassbare eröffnet. Wir müssen die Kosten für das Gutachten und die Selbstbeteiligung zahlen, zusätzlich wird die Versicherung nach oben gestuft. Die Versicherung wird zwar versuchen die Kosten vom Unfallverursacher einzutreiben, sollte dies aber mit Anwalts oder Gerichtskosten verbunden sein, müssten wir diese auch noch übernehmen. Momentan sind wir nur noch sprachlos, wir fragen uns für was wir schön brav unsere Beiträge zahlen und wenn man dann Hilfe braucht wird man im Regen stehen gelassen. Hat jemand einen Rat was wir dagegen tun können. Sind für alle Antworten dankbar. Lg Sabine
Folgender Sachverhalt: Vierspurige Straße die Ampel der Autofahrer war grün Fußgänger Ampel rot. Alle Autos sind losgefahren mein Mann war erster und plötzlich ranne ihm ein Fußgänger ins Auto. Warum die Person die Fahrbahn uberqueren wollte trotz roter Fußgänger Ampel weiss man nicht. Der Fußgänger erlitt einen Beckenbruch und kam ins Kh. Wie der Zufall manchmal so spielt war zwei Autos hinter meinem Mann die Polizei di gleich bezeugen konnte das die Autos grüne Welle hatten. Nach ein paar Tagen wurde uns auch von der Polizei bestätigt das die Schuld zu 100% beim Fußgänger liegt. So jetzt kommt der Hammer der Unfallgegner hat keine Haftpflichtversicherung.