• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall112011 mache mir Sorgen um Dich

Angehörige

Erfahrenes Mitglied
Liebe Unfall112011,
ich schreibe diesen Brief ins Forum, da Du anders für mich nicht mehr erreichbar bist.
Es ist viel, was alles auf einen zukommt, wenn sich das Leben nach so einen Schicksalsschlag verändert.Es ist ein Schlag ins Gesicht. Und es fehlen oft die Kräfte dazu, es zu ändern, da einem so viele Steine in den Weg gelegt werden.
Auch ich bin heute Nachmittag weinend am PC zusammen gebrochen, weil ich dachte, es geht nicht mehr. Diese Steine kann ich allein nicht mehr fort räumen.Aber liebe Unfal112011 mit Hilfe von Menschen, die einem zugetan sind, kann man viele Steine fort räumen, die vorher für einen selbst zu schwer waren.
Es wäre schön, wenn Du den Kontakt zu mir wieder aufnehmen würdest, damit wir zusammen überlegen können, wieviele Kräne wir brauchen, um Deine Steine aus dem Weg zu räumen.
Wenn Du möchtest, kannst Du meine @mail Adresse bek.aber bitte gib nicht auf.
Lass die Kraftlosigkeit zu, laß Dich ein Stück fallen und erhole Dich dabei.
Und dann sage, das sie Dich nicht klein kriegen, das Du mit Hilfe diesen Kampf afnehmen wirst, für Dich und für andere.
Es ist ein anderes Leben, aber habe den Mut dieses Leben zu versuchen!
Bis dahin fühle Dich lieb in den Arm genommen von Ophelia

Gottsei es gedankt

Liebe Unfall112011,
bin ich froh, Dein grünes Lämpchen gesehen zu haben,das kannst Du Dir gar nicht vorstellen
Wenn Du möchtest, dann nimm Kontakt mit mir auf, oder schreibe dem Forum ,wie es Dir geht. Habe Dich unter den Themen nicht gefunden.
Fühl Dich lieb umarmt Ophelia

Back