• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Termin zur Verhandlung nach Verwechslung von Niere und Milz

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,673
Ort
hier, links von dir
aus einer FB-gruppe zu behandlungsfehler folgende mitteilung, die ich weitergeben möchte:


Am 28.10.2020 am Landgericht, Domsheide 16 in 28195 Bremen um 11:00 Uhr in Raum 117 die Verhandlung im Zivilverfahren des jungen Mannes, dem eine Niere statt der Milz entfernt wurde.
Das Strafverfahren dazu ist bereits abgeschlossen (der Arzt wurde zu 30.000 Euro Geldstrafe verurteilt), jetzt geht es um die Höhe des Schmerzensgeldes und den Schadensersatz.
Zuschauer sind erwünscht. Falls jemand Notizen bzw. ein Protokoll schreiben könnte, wäre das super.




gruss

Sekundant
 
Top