Lkw fahrer
Neues Mitglied
Hallo,hatte am2.4.2013 einen Arbeitsunfall(gitterboxpal.ist auf mein oberes Nasenbein gefallen).Habe aber weitergearbeitet da das bluten schnell wieder aufhörte.Nach 3 Wochen stellte ich fest das mein Geruchs und Geschmackssinn nicht mehr da ist.Meldete dies der BG und meiner privaten Unfallversicherung und ging zum Arzt.Der HNO Arzt verschrieb mir Cortison und Nasenspray und sagte mir jetzt muss man etwas Geduld haben es kann 6-9 Monate dauern bis der Geruchs und Geschmackssinn wiederkommen kann. Dies meldete ich meiner privaten und sie schickte mir eine Bescheinigung zu welche ein Arzt ausfüllen sollte(Wie lautet die Diagnose-Bleibt wegen des Unfalles eine Invalidität-Worin besteht diese-wann lässt sich die Höhe der Invalidität feststellen).Daraufhin besuchte ich zwei Kliniken die mir diese Bescheinigungen ausfüllen.Alle füllten mir die Diagnosen aus aber denn Rest nicht.Am 3.7.2014 läuft die Frist bei der Privaten aus danach habe ich keinen Anspruch mehr.Habe schon tel.um Fristverlängerung gebeten da ich bei der Berufsgenossenschaft erst demnächst einen Gutachter bekomme.Was kann ich noch tun,klagen hat scheinbar auch keinen Erfolg sagte mir die Rechtschutzversicherug.MfG Roland