• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Anwalt Raum Aachen/Köln

marquis68

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Mein Unfall mit schweren dauerhaften Folgen; unter anderem Oberschenkelamputation; ist nun bereits in das fünfte Jahr gegangen.

Mittlerweile habe ich den vierten Anwalt inne und dieser scheint, so wie es momentan aussieht, wieder mal ein Griff ins Klo gewesen zu sein.

Meinen dritten Anwalt (Gütersloh), den ich damals auf Empfehlung genommen habe, mit diesem habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie einige hier im Forum mit dem Anwalt Schah-Sedi. Gespräch super und dann Totenstille.
Der zweite war auch auf Empfehlung, jedoch deutliche Fachkenntnismängel und zu freundlich ggüber der Schädigerseite.

Nach anfänglich großen Versprechungen des vierten Anwalts und einem zu meiner Zufriedenheit vernünftigen Forderungsschreiben, ist nach dem negativen Regulierungsgespräch mit der Gegenseite (Schuldfrage geklärt und anerkannt zu 100%), stillstand eingetreten.
Hinzu kommt, daß er mir bei dem Regul-Gespräch mehrfach in den Rücken gefallen ist.

Habe durch das Forum bereits viele Tipps erhalten und meinem Anwalt mitgeteilt, doch der rührt sich nicht.

Klage wollte er spätenstens in der 34 KW einreichen. Passiert ist noch nichts!

Auf meine Emailanfragen zu offenen Themen antwortet er auch nicht.

Mir geht so langsam der A.... auf Grundeis, denn meine gesamte Existenz hängt davon ab.

Ich befürchte das Schlimmste und suche nun einen wirklich guten Anwalt mit Biss. Der meine Wünsche und Tipps aus dem Forum bei Notwendigkeit in seine Arbeit mit aufnimmt und sich für mich einbringt.

Problem...habe keine Rechtschutzversicherung (da Unfall kurz nach Trennung und Arbeitslosigkeit).
Also PKH.

Wer hat gute Erfahrungen mit Anwälten im Bereich Schmerzensgeld, Schadenersatz, Personenschaden im Raum Aachen, Köln!

Wie sieht es mit der Kanzlei Schah-Sedi aus.....die Beiträge waren überwiegend negativ! Ist es dabei geblieben?

Würde mich über Tipps freuen!

Vielen Dank und herzliche Grüße sendet
marquis68

Hallo marquis68,

herzlich willkommen im Forum.

Ich persönl. habe selber sehr schlechte Erfahrungen mit meinen Anwälten gemacht, kann dich daher sehr gut verstehen.

Würde dir von Herzen gerne helfen u. einen tollen Anwalt mit Biss aus dem Ärmel schütteln, kann es aber leider nicht.

Schreib mir mal eine Mail unter Marcela-UO@arcor.de, vielleicht hilft ja was anderes. Leider kann ich dir noch keine PN´s schreiben, da du noch zu wenig Beiträge geschrieben hast.

Grüße
Marcela

Hallo Marcela!

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde mich bei dir melden!

AUF DIESEM WEG MÖCHTE ICH MICH AUCH NOCHMAL BEI DEM iSLÄNDER BEDANKEN ;) DER SEINE HILFREICHEN TIPPS UNERMÜDLICH UND AUF EINE LUSTIGE ART UND WEISE MIR UND DEN ANDEREN FORUMSNUTZERN ZUTEILWERDEN LÄSST.:D

Einen erholsamen Sonntag und beste Grüße sendet
marquis68

hallo marquis68,

der isländer ist ein Anwalt, wäre dies für dich evtl. eine Lösung.

Evtl. könntest du deine bisherige Anwälte benennen, damit andere User gewarnt sind.

Du kannst auch gegen deinen Anwalt eine Beschwerde bei der Anwaltskammer einreichen.

Lg. Rolandi

Hallo Rolandi!

Lieben Dank für dein Interesse und deinen Tipp!

Isländer kenne ich und stehe mit ihm in Kontakt!

Jedoch suche ich weiterhin einen Anwalt der ebenso Erfahrung und Biss hat wie der Isländer!

Bei Zeiten kann ich gerne die "Problemanwälte" benennen, doch im Moment möchte ich mir kein Grab schaufeln!

Denn der Feind liest leider mit!

Herzliche Grüße
marquis68

Rolandi!

Ob das mit der Beschwerde bei der Kammer Sinn macht:(

Da wird man dann von Hü nach Hott weitergeleitet oder schreibt sich die Finger wund und im Endeffekt landet es ungelesen in der Ablage P!

Die halten doch alle nur ihren Stuhl warm! Zumindest meine Meinung

Lieben Gruß
marquis68

Back