• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Studie: Positive Veränderungen nach Trauma?

Rahel

Nutzer
Registriert seit
22 Juni 2010
Beiträge
1
Hallo ihr alle,
ich scheibe aufgrund einer Internet-Studie, die ich im Rahmen der Diplomarbeit meines Psychologiestudiums an der Universität Bielefeld durchführe.
Inhaltlich geht es um traumatische Ereignisse und möglich positive Veränderungen, die dadurch entstehen können. Voraussetzung für die Teilnahme ist daher, dass du irgendwann in deinem Leben ein sehr negatives und belastendes Ereignis erlebt hast.

Die Teilnahme ist natürlich absolut freiwillig!

Das Ausfüllen dauert nur 10-15 Minuten und über den folgenen Link kannst du teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/TraumaUmfrage/

Die Auswertung geschieht vollkommen anonym! Wenn du noch Fragen hast oder an den Ergebnissen der Studie interessiert bist, kannst du dich gern bei mir melden!

Du kannst diese Nachricht auch gern an Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen oder wer dir sonst so einfällt weiterschicken, der vielleicht Lust hätte teilzunehmen. Du würdest mir damit einen riesen Gefallen tun!

Viele Grüße,
Rahel
 
Top