• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Streptococcus agalactiae

blacky1958

Neues Mitglied
Habe diesen Virus eingefangen bei der Op als ich den Arthrodesenagel rein bekam. Nun hat man mir alles vor 4 Wochen alles wieder raus gemacht. Bekam 14 Tage lang alle 8 std einen Tropf und dann jeden Tag 2 mal Pillen. Nun war ich wieder in der Septischen abteilung der BGU und nach einer sicht Prüfung hieß es der Virus ist weg. Wunder heilung Man will auch nichts mehr am Fuß machen. OSG / USG sind mit eigen Material aus dem Wadenbein gemacht worden.
Wer kann mir mehr zu dem Virus sagen?

Hallo,
ich will jetzt nicht kleinkariert sein und kann auch nicht viel dazu sagen, aber Streptokken sind Bakterien und keine Viren. Du hast ja in einem anderen Thread auch mal was von Antibotika geschrieben die du bekommen hast. Vlt. hilft es etwas bei der Suche im www wenn du nicht nach Viren sondern Bakterien suchst?

VG DH

Hallo
Habe mal meinen Hausarzt aufgesucht und diesen mal gefragt, hat dann 2 Bücher geholt und der fragte mich, ob ich die Op auf dem Bauernhof hatte,lach, die Bakterie ist an den Eutern einer Kuh zu finden. Das Bakterium geht auf die Nieren und das Herz. Und müsste weiter beobachtete werden.Zumal man sich nur den Fuß angeschaut hat, kein abstrich gemacht hat von der Haut und der CHP wert nicht beachtete der immer noch bei 2 liegt.Diesen wert hatte ich auch vor der entnahme des Athodesennagel.Desweiteren sagte er das es Monate bis Jahre dauern kann bis alles wieder zugewachsen und stabil ist,dort wo der Athrodesenagel saß.Hab heute Post bekommen vom Anwalt das ich in den nächsten tagen Post vom Gerichtlich bestellten Gutachter bekomme. Muß dann zu einen Dr. med Klaus Ruhnau in Gelsenkirchen. Na werde mich mal überraschen lassen was dieser sagt.Und wie sein Gutachten ausfällt. Von der Bg selber wurde mir gesagt per telefon höchstens 30 %. Und solle wieder auf den Bock gehen. War auch schon beim Arbeitsmediziner letzte Woche für Führerschein verlängerung und der sagt mit dem Fuß nicht mehr so wie er jetzt ist.
mfg

Kostenreduzierung - back to the roots

Hallo blacky1958,

das lässt doch eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu:
Du bist von einem Tierarzt behandet worden!

Die haben ja auch ein medizinischens Studium hiner sich und müssen medizinischen Standards folgen. Und da sich der heutige Mensch vom Affen über den Vormenschen zum heutigen Menschen entwickelt hat, wissen die bestimmt auch viel besser, was wovon Ursachen sein könnte.
Und neben bei spart die Versicherung noch die Kosten für die überzüchteten Menschen-Arzt-Züchtungen der mordernen Gesellschaft.

Toll!

Toi, toi, toi und möge Dein Immunsystem mit diesem Exoten-Virus zurecht kommen.

Grüße
oohpss

Back