• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Statistik Startseite

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Hallo
ich habe eben den Bereich Café in die Startseiten Statistik aufgenommen. Mache Themen passen nur in diesen Bereich und sind dadurch nicht unwichtiger als andere Themen.
Viele Grüße!

Micha

Kleine Anfrage

Hallo, Micha.....

darf ich höflich nachfragen, warum das Cafe von der Startseiten Statistik genommen worden ist?

Du sagtest ja:
ich habe eben den Bereich Café in die Startseiten Statistik aufgenommen. Mache Themen passen nur in diesen Bereich und sind dadurch nicht unwichtiger als andere Themen.
...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - war doch gut?

Danke im Voraus für die Antwort!

Brommel :)

Klar kannst du gern.
Ich habe mir einen Monat lang mal angesehen, welche Themenbereiche bei dieser Einstellung exponiert über die über die Startseite gehen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Themen sehr wenig Affinität zu den Problemen haben, die bei Unfallopfer.de im Vordergrund stehen. Das heißt nicht das die Themen nicht wichtig sind, sondern solche stark von der eigentlichen Fragestellung der Seite abweichenden Themen nicht zusätzlich durch die Statistik beworben werden sollten.
Klicke mal ins Cafe Forum und schaue dir die Themen der letzten 4 Wochen an, dann wirst du verstehen was ich meine.
Viele Grüße!

Micha

...jupp...versteh ich....

...hm....auch wenn's nervt - hätte ich trotzdem noch eine Idee....

Du sagst ja selber, es gab halt wichtige Themen im Cafe'.....das ergibt sich ja wohl vermutlich einfach mal so....

....und wenn es dann - zum verschieben - evtl. die Rubrik "Wichtige Findlinge" geben würde - also Du/Ihr lest ja quer - entscheidet dann auch was wichtig ist und was nicht - ist es nicht - bleibts im Cafe' - ist es wichtig, hatte aber keine Rubrik - ab in die "Wichtigen Findlinge".....

Du merkst - ich hab zuviel Zeit - ich brüte über Ideen.....:D.

War halt nur so 'ne Idee...

Grüße zurück,

Brommel

P.S. - könnte ich all meine Ideen zu Geld machen - könnte ich vermutlich alle hier zum Essen einladen.....

Back