• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Stück für Stück wird an der Sozialschraube gedreht

moglerfreund

Gesperrtes Mitglied
und wieder versuchen die mir ein Stück...wegzunehmen.

Was ist bloß los in diesem Land? Gibt es keine moralische Grenze mehr? Was treibt solche Menschen an? Wo fängt es an und wo hört es auf?

Es zerreibst mich innerlich so etwas zu lesen....obgleich der Bericht von 2009 ist!

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Keine-Nahverkehrs-Beguenstigung-mehr-fuer-Behinderte-;art6066,321013

Man sollte den Hr. Schäuble mal mit Rolli - ohne seinen dicken Dienst Mercedes - in die Arbeit schicken. Dann wird man schnell erkenne das man
ohne Mobilität die Familie nicht ernähren kann und der soziale Abstieg droht.
Nur wer selbst betroffen ist weis wie es ist. Die da oben haben keinen blassen Schimmer und leiden unter massiven Realitätsverlust. ...mit Menschen reden und nicht über die Menschen reden, wäre eine Lösung. Nur Lösungen will ja keiner. Die wollen nur sparen....unter den Denkmantel der Sozialverträglichkeit aller!
Verkehrte Welt ist das....

Viele Grüße
moglerfreund

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dabei hinten rausgekommen .....

Moin zusammen :)

und wieder versuchen die mir ein Stück...wegzunehmen.
....obgleich der Bericht von 2009 ist!..............
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Keine-Nahverkehrs-Beguenstigung-mehr-fuer-Behinderte-;art6066,321013 ..................

Viel interessanter wäre es jetzt zu erfahren, was daraus geworden ist ;)

Nachdem die Zeitung schrub, dass diese Vorwürfe zurück gewiesen worden sind..... habe ich nicht mehr weiter gelesen :rolleyes:

Back